Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Klassenzimmer für Mathe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyDo Okt 21, 2010 10:35 pm

"Du meinst Alex? Ja ich kenne ihn... " In dem Moment wusste ich nicht ob ich ihm alles erzählen sollte. "Er ist mein Ex" Ich glaube in diesem Moment habe ich in seinem Moment Verwunderung gesehen. Verwunderung ... ja ... das war das richtige Wort dafür. Und du? Kennst du Miller auch schon?
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyDo Okt 21, 2010 10:40 pm

"Noch nicht so richtig. Alex Mills sagst du? Hm, mit ihm werde ich mir das Zimmer teilen. Zu mindest hat man mir das erzählt", antwortete ich schlicht. Dabei erwiderte ich nichts über die Bemerkung darüber, dass Mills ihr Ex-Freund war.
Au jah, Zimmer teilen. Darauf freute ich mich ja sowas von. Hoffentlich verhielt Mills sich so, dass es gut für ihn war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyDo Okt 21, 2010 10:45 pm

Ohhh... Alex wird sein Spaß haben dachte ich mir und musste irgentwie grinsen. "Aber wehe ich erwische euch beim Lästern... ich werde euch bestimmt mal besuchen kommen" . Ich klopfte mit meiner Hand auf den freien Stuhl neben mir. "Setzt dich hin...du regst mich langsam auf, wie du vor mir stehst" Mein strahlendes Lächeln schoss ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyDo Okt 21, 2010 10:55 pm

Ich sah kurz zu dem Stuhl, dann zurück zu ihr. Mit einer gehobenen Augenbraue und einem leichten Lächeln sah ich sie an. Aber ich meine, wie konnte man zu so einem bezaubernden Lächeln Joys nein sagen? Kann mir das einer verraten? Also nahm ich meine Tasche, schmiss sie unter den Tisch - der neben Joys Platz - und ließ mich auf den Stuhl zu besagten Tisch fallen. "Natürlich", sagte ich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyDo Okt 21, 2010 11:09 pm

First Post

Ich kam in das Klassenzimmer für Mathe und seufzte. Mathe war nicht eines meiner stärksten Fächer und ich suchte mir einen Platz nahe der Wand. Ich hatte keine allzu gute Laune, doch dies versteckte ich wie immer hinter einem Lächeln. Da sich die meisten zu unterhielten schien oder was anderes zu tun hatten, ließ ich mich auf einen Stuhl fallen und meine Schultasche landete auf den Boden neben mir. Danach holte ich meinen Collegeblock und einen Kugelschreiber heraus und fing an zu schreiben. Ich schrieb gerne, besonders Songtexte da diese mich von meinen Allag ablenkten und Ablenkung brauchte ich jetzt, vor allem da Mathe anstand und ich dieses Fach überhaupt nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 1:10 am

Ich war so in meine Gedanken vertieft gewesen , das ich gar nicht mitbekommen hatte das die anderen gegangen waren. Nun schaute ich mich um und Caroline stand direkt vor mir. Hey, ja unsere Stunde war ganz gut und eure ??. Da wir in de Nähe von Alex waren fragte ich ihn etwas. Ich störe nur ungern euer Gespräch , aber müssen wir nicht rüber , Alex?? fragte ich vorsichtig. Ich wollte mich da nirgends rein raten. Ich schaute zum Mädchen und dann wieder zu Alex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 11:11 am

Ich sah die beiden noch etwas zu aber schaute dann wo anders hin. Mir störte es nicht ich bin froh das ich bin mit ihr gut verstehen. Ich frage mich nur mit wem ich ein Zimmer teilen muss. Als Hayley sagte das wir gehen sollten lächelte ich. ‘‘Ja da hast du recht das sollten wir.‘‘ sagte ich freundlich zu ihr. ‘‘Weißt du wo hin wir müssen?‘‘ fragte ich nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 11:16 am

Ich stand noch im Raum als Hayley Antwortet. ‘‘Ja bei uns auch. Wir haben nicht viel gemacht.‘‘ sagte ich zu ihr. Nun sah ich einen Jungen. Hayley dürfte ihn kennen. ‘‘Ich werde mich mal hinsetzte viel Spaß ihm Unterricht.‘‘ sagte ich mit ein Lächeln. Ich ging zu einem freien Platz hinter Chris. Ich hoffte das ich Mathe gut überstehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 2:38 pm

cf: Klassenraum für Chemie

Ich kam rein . Da waren noch einige Schüler die nicht in unsere Klasse waren. Ich setzte mich in der Nähe von Caroline hin. Da sah ich eine bekannte Person. Ist das Hayley ?? fragte ich mich innerlich. Wenn sie es sein würde, überrascht mich das. Denn sie wollte doch immer auf eine normale High School gehen. Ich holte meine Sachen für Mathe heraus und wartete nun ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 2:49 pm

Ich sah zu Caroline. Hmmm..., wir haben Biologie, dann weiß ich wo wir hin müssen. sagte ich und nickte bestätigend. Ich wünsche dir auch viel Spaß. sagte ich lächelnd zu Caroline. Dann sah ich wieder zu Alex. Ja ich weiß wohin wir müssen. Folg mir einfach. sagte ich lächelnd zu Alex und ging nun raus aus dem Klassenraum und ging in Richtung Biologie Raum.

tbc: Klassenraum für Biologie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 3:28 pm

Ich hörte Hayley zu was sie sagte und nickte dann. ‘‘Ok gut danke.‘‘ sagte er mit ein Lächeln. Er nahm sein Rucksack und sah noch mal Joy an. Nun ging er aus der Klasse um in die andere zu gehen. Er fragte sich was heute noch so für Unterricht Stunden kommen. Ich wusste es leider nicht weil ich den Stundenplan nicht habe.

Tbc: Klassenraum für Biologie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 3:38 pm

Ich räumte meine Sachen raus aus meiner Tasche. Nun nahm ich mein Handy und schaute ob eine SMS drauf war. Ich sah aber keine und räumte es wieder weg. Nun sah ich wie ein Junge rein kam und sich in der Nähe von mir hinsetzte. Es war der Kerl der zu spät kam in Chemie. Hayley und ein andere Junge verließen den Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptySo Okt 24, 2010 2:35 pm

Wenn jemand die ganze Zeit vor mir steht, werde ich total nervös Ich seufzte vor Langeweile und schaute Tony an Weißt du wann hier endlich mal der Lehrer kommt? Die brauchen aber auch lange Ich legte meinen Kopf nach hinten und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptySo Okt 24, 2010 11:28 pm

"Oh, entschuldigung." Ich lächelte aufrichtig. "Nein, leider nicht.. Ich wüsste selbst gerne, wann die mal ihren Arsch hierher bewegen. Der letzte Lehrer ist schließlich auch zu spät gekommen.. Ich habe das Gefühl, dass die das einfach nicht auf die Reihe bringen", sagte ich und seufzte theatralisch. Genervt von den Lehrern - generell von der Schule -, schüttelte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyDi Okt 26, 2010 8:16 pm

Irgendwie schienen die Lehrer von Pünktlichkeit, selber keine Ahnung zu haben. Aber sie selber durften immer zu spät kommen ?! Das hatte ich noch verstanden. Ich schnaufte etwas , weil mir das warten langsam satt wurde. Ich warte noch 10 Minuten , dann geh ich! sagte ich und schaute etwas genervt. Die ganze Zeit hier rum zu sitzen machte mir keinen Spaß, denn die Zeit konnte ich auch gut anders verbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyDi Okt 26, 2010 10:39 pm

1. Post

Schnellen schrittes eilte ich den gang herunter. Son shit .. schon wieder zu spät , aber die zigarette musste sein.
Ohne anzuklopfen öffnete ich die Tür und wappnete mich schon damit das mich jetzt alle anstarren werden . War ja nicht das erste mal das ich zu spät komme . Als ich herein kahm sah ich das noch kein Lehrer da ist und atme erleichtert auf.
" Ich scheine wohl nicht die einzigste zu sein die zu spät kommt " sage ich und lächle in die Runde. Ich setzte mich an einen Tisch in der letzten reihe der noch leer ist und stelle meine tasche auf den Stuhl neben mich.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyDi Okt 26, 2010 10:52 pm

Ich dachte schon, der Lehrer würde kommen, als die Türe aufging. Aber nur ein weiteres Mädchen kam in das Klassenzimmer. Fuck, wie viele gutaussehende Frauen gab es an dieser Schule eigentlich, hm? War ja schier eine dieser beschissen-freundlichen Miss-Wahlen.. Kaum auszuhalten. Schnell schüttelte ich den Kopf, um nicht an diese ganzen Grinsebacken der letztigen Miss-Wahl denken zu müssen. Das war abartig wie übertrieben fröhlich dort alles war. Himmel, an was dachte ich eigentlich?! An Miss-Wahlen!, gluckste Mister-Unwiderstehlich-Unterbewusstsein. Ja, nee du, wirklich? Schnautze!, schrie ich innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyDo Okt 28, 2010 8:26 pm

Die Tür ging auf und ein weiteres Mädchen kam rein. Sie sah gut aus. "Na Anthony, dass ist doch was für dich, oder?" Ich grinste ihn an. Ich wusste, ich kannte ihn noch nicht lange. Du kennst ihn seit 15 Minuten Mädchen,reg dich ab schwirrte mir im Kopf rum, aber ich wusste wie Kerle wie er ticken.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyDo Okt 28, 2010 9:30 pm

"Ach ja, denkst du?", schmunzelte ich und fuhr mir durch die Haare. Hm, soo schlecht sah das Mädchen auch nicht aus. Ich grinste Joy an. "Interessant. Warum schätzt du mich so ein, hm?", fragte ich und zog leich lächelnd eine Braue nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyDo Okt 28, 2010 9:58 pm

Ich lehnte mich bequem in den Stuhl zurück und sah mich neugierig um . Mal schauen mit wem ich so Mathe habe..dachte ich mir und lies den Blick von einem zum anderen schweifen.
Also an süßen Jungs schien es in diesem Internat jedenfalls nicht zu mangeln. Unauffällig öffne ich meine Tasche und hole mein HAndy heraus. Keine Nachrichten , ich stelle es mal lieber auf lautlos.. muss ja nicht in der Stille losklingeln.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptySa Okt 30, 2010 3:31 pm

Mein Blick schweifte durch das Klassenzimmer. Und schon wieder wunderte ich mich, warum dieser .. dieser, argh. Wo blieb denn bitteschön der Lehrer, hm?! Ich seufzte leise und verdrehte die Augen. Hmpf. "Findest du es nicht auch seltsam, dass der Lehrer immer noch nicht da ist?", fragte ich Joy. Dabei lehte ich mich an die Rückenlehne des Stuhles. Ich zog die Augenbrauen hoch. Uff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyMi Nov 03, 2010 10:40 pm

"ja...schon komisch... es kotzt mich aber auch gerade so ein bisschen an" Ich stützte mich vorne mit den Ellenbogen auf den Tisch und verdeckte mit meinen Händen mein Gesicht. Hmpppf Ich seuftze nochmal extra laut und schaute zu Anthony rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyDo Nov 04, 2010 2:50 pm

Ich sah’s einfach nur da und mir wurde etwas langweilig. Es wäre egal gewesen wenn ich einfach Mathe sausen gelassen hätte dachte ich. Es war schon spät und der Lehrer war immer noch nicht da. Ich fand es blöd denn heute kam kein Lehrer rechtzeitig. Nun sah sie aus dem Fenster und sah hinaus.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyDo Nov 04, 2010 4:16 pm

"Mich auch. Glaub mir, mich auch", stimmte ich Joy zu und zog eine Augenbraue hoch. Das konnte ja nur noch besser werden. Im Moment hätte ich am liebsten einfach die Schule geschwänzt, aber nein. Das würde ja vermerkt werde, wahrscheinlich, obwohl der Lehrer noch nicht einmal da war. Laut stieß ich die Luft aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 EmptyDo Nov 04, 2010 9:30 pm

Gaaaaaaaanz ehrlich... ich warte noch 5 Minuten...und dann gehe ich... Ich zog genervt meine Augenbraue hoch . Dann geh ich ins Cafe, oder sonst wo hin...aber dann bleib ich nihct mehr hier...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Mathe
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer für Chemie
» Klassenzimmer für Biologie
» Klassenzimmer für Kunst
» Klassenzimmer für Physik
» Klassenzimmer für Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: