Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Klassenzimmer für Mathe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 1:43 pm

Tristan hatte recht , obwohl ich mir über Layla keine Sorgen machte mir Sorgen um Summer. Das ist halt mein Beschützer Instinkt. dachte ich mir nur. Ich winkte ihm hinter her und formte mit meinen Fingern ein Herz. Dabei hauchte sie Ich liebe dich auch zurück. Bei dieser coolen Bewegung die danach kam von ihm , wurden meine Kniee wieder weich. Mit wackeligen Knieen ging ich zu meinen Platz und setzt mich hin. Mir entfuhr mir ein kleines Hach.... und ich schaute benommen Richtung Tafel. Da kam Alexa herein. Hey Alexa , guten Morgen ! sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 1:46 pm

Alexa betrat den Klassenraum und strahlte bis über beide Ohren. Ob das an ihrem gestrigen Abend mit Caine lag? Ganz bestimmt. Dass zwischen den beiden die Chemie stimmte, merkte man sofort. "Hi Alexa. Tut mir leid, dass ich nicht auf deine SMS geantwortet habe. Mein Akku war leer, als ich sie bekommen habe und ich habe mein Handy erst spät abends wieder aufgeladen.", erzählte ich und lächelte sie entschuldigend an. "Aber danke. Ist okay.", fügte ich dann hinzu. "Bei mir ist alles klar und bei dir?", antwortete ich auf ihre Frage hin. Ich war bloß froh, dass Layla und Summer noch nicht da waren. Sie waren wirklich die besten Stimmungskiller.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 1:54 pm

[b]"Macht doch nichts, Georgie. Solang alles klar ist", sagte ich und freute mich, dass sie es mir nicht übel zu nehmen schien, dass ich mich da nicht eingemischt habe. "Bei mir? Bei mir ist alles wunderbar", gab ich strahlend zu.
Hör auf, hör auf, hör auf, ermahnte ich mich im innern. Dieses Dauergestrahle macht die anderen bestimmt sehr neugierig...
Ich sah zum Fenster hinaus. Das Wetter war immer noch nicht richtig California-like, bewölkt und ohne Sonnenschein.
"Ich will Sonne!", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 2:00 pm

Alexa strahlte die ganze Zeit. Neugierig fragte ich: "Warum strahlst du denn so?"
Es musste einen besonderen Grund geben, wahrscheinlich ein Junge... Wahrscheinlich Caine. Mit ihm war sie ja auch in der Eisdiele gewesen.
"Ich will auch Sonne!", stimmte ich Alexa zu. "Ich hoffe, die Sonne kommt noch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 2:03 pm

Ich lief den flur entlang edan stand ich vor einer klasse für Chemie das war mein erstes fach...na toll das kann ja was werden dachte ich mir und ging rein...

tbc:Klasse für Chemie!!
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 2:11 pm

"Hey." sagte ich zu allen anderen die plötzlich den Raum betraten aber dann widmette ich mich weider Darius zu."Meinst du das Wetter wird heute noch wärmer?" sagte ich bezogen auf die Bootstour heute und grinste leicht.
Eigentlich fand ich das Wetter im moment ok.Es regnete nicht,Wind war auch nicht wircklich.Un d frisch werden würde es bestimmt sowieso ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 2:25 pm

Ich sah zu Serena, die mich auf mein Strahlen ansprach. Ich lachte, bestätigt in meinen Gedanken.
"Es war einfach ein wunderschöner erster Tag hier. Und ich hoffe, das Jahr geht so weiter", sagte ich augenzwinkernd.
Sie stimmte mir zu und ich stimmte ihr zu. "Das hoffe ich auch. Was ist California ohne Sonne?", fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 2:30 pm

Alexa Watson schrieb:
Sie stimmte mir zu und ich stimmte ihr zu.
[ooc: Jaa, genau, wir stimmen uns einfach immer gegenseitig zu xDD]

"Hat es vielleicht etwas mit jemandem Bestimmten zu tun, das du einen wunderschönen Tag hattest?", fragte ich und zwinkerte ihr zu. "Du hast Recht, zu Kalifornien gehört die Sonne", stimmte ich Alexa zu.
Ich sah zu den anderen hin und fragte: "Und, was habt ihr heute noch vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 3:27 pm

Nach und nach kamen die anderen Schüler in den Raum und es wurde lauter.
Als Melina mich fragte, ob das Wetter heute besser sein würde, schaute ich kurz aus dem Fenster und zuckte mit den Schultern.
"Ich hoffe mal ja", erwiderte ich.
"Sonst nehmen wir einfach einen Schirm mit, falls es regnen würde", fügte ich noch grinsend hinzu.
"Wann wollen wir uns denn treffen? Also welche Uhrzeit?"
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 3:35 pm

"Entweder gleich nach der Schule oder..mhm... sagte ich und überlegte.Wenn wir heute nicht so viel aufbekommen würden dann wäre es agnz gut nach der Schule aber bei zu vielen Hausaugaben wäre es vielleicht doof schon gleich mti dem Boot los zu fahren obwohl mich das eigentlich agr nicht so störte.Das mit den Regenschirm wäre vielleicht besser aber es sollte nicht regnen.Sowas kann manchmal einen Tag wirklich vermiesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 3:35 pm

cf: Eiscafe

Ich kam rein und sah, dass schon so einige anwesend waren und grinste in die Runde.
"Moin allerseits", rief ich gut gelaunt in die Runde. Mein Grinsen wurde noch breiter als ich Alexa entdeckte und prompt trat ich zu ihr und setzte mich genau vor ihr.
"Hey, gut geschlafen? Ich setz mich einfach mal vor dir hin, so hast du mich immer im Blick", sagte ich frech.
Mein Blick wanderte zu Georgina und den anderen Mädchen und ich lächelte sie alle an.
Es war lange her, seit ich mich letztes Mal so lange mit ihnen unterhalten hatte.
"Hey Gina, dich sieht man wohl auch wieder was?", sagte ich zu Georgina und fragte in die Runde: "Und wie gehts euch so?"
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 4:30 pm

"Hm, mal sehen.", antwortete ich auf Serena's Frage, was wir heute noch vorhatten. Ich lächelte Caine leicht zu, der in diesem Moment den Klassenraum betrat und sich vor Alexa setzte. Gina, der Spitzname gefiel mir. "Also mir geht's gut. Und dir?", fragte ich zurück, was zwar überflüssig war, da man deutlich erkennen konnte, dass es ihm gut ging, doch ich wollte nicht als unhöflich dastehen. "Na, wie war dein Abend?", fragte ich ihn und spielte damit auf Alexa an, mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht. Mein Blick huschte kurz zu Darius und Melina. Aus den Wortfetzen, die ich mitbekam, konnte ich mir zusammenreimen, dass die beiden heute gemeinsam etwas vorhatten. Ich hätte nie gedacht, dass sie sich mal so gut verstehen würden, aber ich freute mich für Melina. Und ich hatte geglaubt, der Frühling wäre längst vorbei.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 8:42 pm

[ ooc : Klar ^^ ]

"Ohh jaa", sagte ich, halb in Gedanken versunken, dann fasste ich mich. "Naja, mal gucken, so richtig weiß ich es noch nicht. Und du?"
Indem Moment kam Caine gut gelaunt durch die Tür und mit seinem breiten Grinsen setzte er sich frech vor mich.
"Wunderbar, und du? Schön von mir geträumt?", fragte ich kühn und mit einem kecken Grinsen auf den Lippen.
Wenn er schon so frech war, vorrauszusetzen, dass ich ihn immer in meinen Blickfeld hätte, dann war ich so frech um vorrauszusetzen, dass er von mir geträumt hat.
Ich zwinkerte Georgie zu, deren Anspielung an Caine auf den gestrigen Abend ich sehrwohl mitbekam. "Also, was steht so an hier?", fragte ich alle. "Irgendeine Party oder sowas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 11:07 am

Ich sah, wie Melina kurz überlegte und zuckte mit den Schultern.
Mir war es egal, wann wir uns treffen würden, die Hausaufgaben interessierten mich nicht sonderlich. Da ich wiederholen musste, kannte ich den Stoff bereits und würde höchstwahrscheinlich keine Schwierigkeiten haben.
"Uns wird schon was einfallen", sagte ich daraufhin und lächelte kurz.
"Wenn wir viel aufhaben, könnten wir uns ruig danach treffen, ich will schließlich nicht, dass du meinetwegen die Schule außer Acht lässt." Ich hielt inne und runzelte die Stirn. Hatte ich das wirklich gerade eben gesagt? Ich hörte mich ja wie ein alter Mann an.
Aus den Augenwinkeln sah ich einen blonden Jungen herein kommen, der bereits lauthals rumbrüllte.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 11:13 am

Ich sah ihn ebenfalls an und nickte.Eigentlich hatte ich kein Lust auf Hausaufgaben aber meine Eltern würden mir nicht verzeihen können wenn ich sie vernachlässige und ja sitzen bleiben möchte ich dann auch nicht aber das er das gesagt hatte fand ich irgendwie süß.Ich hoffte wir bekommen nicht so viel auf da ich schnell Zeit mit ihm auf dem Bott verbringen möchte.Nach kurzem schweigen fragte ich ihn "Kennst du eigentlich schon viele hier?" und lächelte.Serena schien er zu kennen aber auch die anderen schein ihn ein wenig zu kennen auserdem war ich irgendwie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 11:15 am

"Na, wenn es dir gut geht, geht es mir ebenfalls gut", sagte ich augenzwinkernd.
Sie sah ziemlich hübsch aus und das sagte ich ihr auch.
"Übrigens, du schaust heute aber echt gut aus. Wie kommt´s?"
Dann wandte ich mich an Alexa und fügte noch schnell hinzu: "Das gilt natürlich auch für dich."
Melina war anderweilg beschäftigt, sodass ich sie nicht stören wollte.
Ich lachte bei Alexas Antwort und entgegnete: "Aber sicher habe ich von dir geträumt. Ich habe nämlich geträumt, dass wir zusammen in den Sonenuntergang reiten. Auf einem Schimmel natürlich. Es soll ja schließlich perfekt sein."

Als Georgina mich fragte, wie der Abend war, beugte ich mich zu ihr hervor und sagte etwas leiser, sodass Alexa es nicht hören konnte: "Es war einfach unglaublich. Du hast mir nie erzählt, dass du einen so tolle Freundin (Alexa)hast. Das nehm ich dir aber sehr übel, meine Liebe."

An Alexa gewandt zuckte ich mit den Schultern.
"Hmm...gute Frage....bisher noch keine. Können aber eine spontan eröffnen. Ich dachte so an Beachparty oder ähnliches."
Vor meinen Augen sah ich coole Mucke, Alkohol in Mengen und nicht zu vergessen, die heißen Girls in Bikini. Vor allem stellte ich mir Alexa vor, wie sie wohl aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 12:38 pm

Ich schaute den anderen zu wie sie redeten und schrieb zwischendurch eine SMS mit Tristan. Er schrieb mir Gedichte , die wunderschön waren. Ich konnte nie Gedichte schreiben , weil ich in der Sache nicht begabt war, aber ich hatte andere Fähigkeiten. Ich wollte ihm etwas besonderes schenken und da fiel mir etwas ein, aber ich hatte Jahre lang nicht mehr so etwas berührt. Bestimmt konnte ich es noch auswendig. Mal sehen !! dachte ich mir und hörte den anderen weiter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 4:58 pm

Caine war in einer ausgelassenen Komplimente-verteil-Laune.
Der Typ ist echt ...
Ich schüttelte leicht den Kopf. Als er dann auch noch meinte, er hätte geträumt, er wäre mit mir auf weißen Schimmeln in den Sonnenuntergang geritten, musste ich einfach lachen. "Gaanz romantisch also", brachte ich hervor, als ich mich irgendwann wieder halbwegs eingekriegt hatte. "Tut mir Leid", entschuldigte ich mich dann. Ich wollte ihm nicht das Gefühl geben, ich hätte ihn ausgelacht. Denn das hatte ich gar nicht. Oder ich wollte es zumindestens nicht. Was ich so lustig daran fand war, dass er als Junge so verdammt romantisches Zeug träumt und dann auch noch mit einem Mädchen, dass Pferde auf den Tod nicht ausstehen konnte. Sonnenuntergang okay, super schön und ich liebte sie. Aber Pferde? Allein bei dem Gedanken auf ein so hohes Tier zu steigen, fingen meine Beine an zu zittern.

Dann beugte er sich zu Georgie und sagte ihr etwas so leise, dass ich es nicht hören konnte.
Währenddessen schrieb ich Layla zurück, die heute Mathe schwänzen würde.
Jaja, so ist Jason, dachte ich mir. Er und Layla hatten die Nacht am Strand verbracht und Layla war hin und weg von ihm.
Aber ich freute mich für die beiden. Sie passten wirklich gut zueinander... und ich war ja jetzt irgendwie anders beschäftigt.
Ich warf einen Blick auf Caine.

"'Ne Beachparty wär doch mal was"
Oh ja, eine Beachparty wäre der Hammer! Strand, Meer, Alkohol und Jungs mit heißen Körpern. "Ich bin dabei!", sagte ich lachend und schaute noch zu den anderen. Melina und Darius, Hayley, die bestimmt Tristan mitbringen würde, Georgina, Serena und dann zu Caine.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 5:18 pm

Alexa stimmte Caine begeistert zu. Auch mir gefiel die Vorstellung. Eine Beachparty! Strand, Meer und vor allem süße Jungs!
"Ich bin ebenfalls dabei!", sagte ich begeistert.
Nun waren die anderen gefragt. Wie Alexa schaute ich sie alle der Reihe nach an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 9:36 pm

Als Melina mich fragte, ob ich hier viele kannte, zögerte ich kurz.
Sollte ich ihr das mit Serena erzählen? So würde ich von Anfang an Klarheit schaffen und es würde nicht zu Missverständnissen kommen. Ich wusste schließlich nicht, wie viel sie damals mitbekommen hatte, was zwischen mir und Serena war.
Daher zuckte ich mit den Schultern.
"Also kennen tue ich viele aus den höheren Klassen. Chris zum Beispiel ist gut mit mir befreundet. Und sonst sind es meist nur lose Bekanntschaften. Also nichts besonderes."
Ich machte eine Pause, zögerte kurz, ehe ich fortfuhr: "Und ich war letztes Jahr mit Serena zusammen."
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 11:02 am

Ich hörte interessiert zu bis er das mit Serena erwähnte.Hätte ich was gegessen hätte ich mich bestimmt verschluckt.
Das verwunderte mich dann doch ein bisschen das er das erwähnte aber ich fand das gut so.Er schaffte Klarheit das mochte ich.Mit Serena schien er sich aber immernoch gut zu verstehen was mich aber eigentlich keines weges störte.
Das Serena das mir nicht erzählt hatte war für mich allerdings auch okay immerhin sah man die beiden manchmal zusammen.Mehr Gedanken darüber hatte ich mir auch noch nie gemacht.
Ich wusste nun nur nicht was ich denn jetzt sagen sollte.Sollte ich vielleicht auch erwähnen das ich mit Tristan zusammen war obwohl das schon etwas länger her ist?Ich dahcte mir ja und wollte ebenfalls Klarheit schaffen.
Gut zu wissen.Danke das du mir das erzählt hast..." fing ich an und lächelte leicht Also ich war auch mal mit Tristan Grey zusammen und ich kenne sehr viele und bin mit vielen befreundet aber ich deke ddas speilt jetzt keine so große Rolle." sagte ich nun richtig lächelnd.Ja ich kannte viele und bin mit vielen befreundet aber das ist doch nun völlig egal.Ich mag meine Freunde aber auch ihn und verstehen tut er sich ja trotzdem mit den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 6:56 pm

Melina war anscheinend froh darüber, dass ich es ihr erzählt hatte und ich lächelte kurz.
Schließlich schenkte sie mir ebenfalls einen reinen Tisch. Wer Tristan Grey war wusste ich nicht, genau. Es konnte gut möglich sein, dass ich ihm früher über den Weg gelaufen bin, ich wusste es nicht mehr.
"Dann haben wir das ja alles geklärt zwischen uns", sagte ich schief grinsend.
Ich bekam noch gerade mit, wie der blonde Junge etwas für heute vorschlug und die anderen ziemlich begeistert waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 7:01 pm

Ich war von der Idee begeistert. Eine Beach Party wäre gar nicht schlecht, besonders weil ich den Strand liebte. Also Ich bin auch dabei , von den höheren Klassen kenne ich Caroline und eben Tristan noch. sagte ich zu den anderen und bekam eine SMS von Summer. Ich war froh das sie sich meldete. Sie schwänzte mal wieder die Schule , da verdrehte ich nur die Augen. Ich schrieb ihr schnell zurück , damit ich den andere noch Folgen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 4:21 pm

Alexa musste lachen und ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Autsch, das war ja nicht nett von dir", sagte ich gespielt beleidigt und zog eine Schnute.
"Jetzt schmoll ich." Ich verschränkte meine Arme vor die Brust, spitzte meine Lippen und sah sie trotzig an.
"Demnächst träume ich dann nur negatives über dich."

Nachdem ich mit Georgina Krisensitzung gehalten hatte und sie nichts mehr zu sagen hatte, wandte ich mich wieder an Alexa und begegnete ihren Blick, woraufhin ich breit grinste und ganz frech fragte: "Na, gefällt dir, was du siehst?"

Als die anderen begeistert über die Idee war, freute ich mich und lächelte in die Runde.
"Gut, dann haben wir das ja für heute Abend geklärt", sagte ich fröhlich und mein Blick blieb an Melina hängen, die ziemlich mit dem
tätowierten Jungen beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 4:53 pm

~First Post~

Ich stand vor dem Klassenzimmer und atmete nochmals tief durch. Es war definitiv scheiße auf eine neue Schule zu kommen. Man kannte niemanden. Und man wurde sofort als 'die Neue' abgestempelt. Als würde ich 'die Neue' genannt werden wollen..
Ich seuzte und betrat den Raum. Es waren schon einige Schüler hier. In der vorletzten Reihe nahm ich Platz. Alle schienen sich mit irgendjemanden zu unterhalten. Ich machte mir nicht die Mühe zuzuhören.
Na ja, um auf das Thema von vorhin zurück zu kommen.. Ich hatte meinen Bruder, der ebenfalls neu auf der Schule war. Er war nur leider eine Klassenstufe über mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Mathe
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer für Chemie
» Klassenzimmer für Biologie
» Klassenzimmer für Kunst
» Klassenzimmer für Physik
» Klassenzimmer für Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: