Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Klassenzimmer für Biologie

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 6:49 pm

Ich entdeckte kurze Zit später Darius der den Raum betrat und lächelte aber dann setzte er sisch nach vorne was mich verwunderte.Wieso sollte er sich nach vorne setzen und nicht zu mir?Naja wir kannten uns ja auch kaum als das er sich mal eben neben mir setzen sollte nur ich hatte da einfach so ein Gefühl bei ihm.Ich fand es traurig aber vielleicht war es auch besser und wegen der Beach Party würde ich ihn noch fragen.Dazu würde ich wohl noch kommen.Hoffentlich.
Ich blickte ihn jedoch unbemerkt an und musste einfach lächeln aber ich wusste nicht wieso.Was die Beach party anging hörte ich nru noch mit halbem Ohr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 5:42 pm

(cf: Liannas und Saras Zimmer)

Ich schaute mich in der gesamten Schule um und entdeckte das Mathezimmer nicht. Ich hätte mir gestern, doch noch alles anschauen müssen. Aber stattdessen hab ich mit meinem Zwilling telefoniert. Nach einer Weile entdeckte ich jedoch das Biologiezimmer und entschloss mich in der ersten Stunde zu fehlen. Mathe war sowieso nicht mein Lieblingsfach und ich hatte eine gute Ausrede parat. Doch auch hier saßen bereits einige. Manche waren noch fremd und manche neu. Ich lächelte kurz in den Raum und begrüßte sie mit einem kurzen ,,Hey...". Anschließend begab ich mich auf eine leere Bank an der Fensterreihe. Ich war heute irgendwie schlecht gelaunt und wusste noch nicht einmal weshalb. Doch es war besser heute den anderen aus den Weg zu gehen. Ich wollte nicht wieder zur ´Oberzicke´ montieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 6:05 pm

(cf: Serenas und Evelyns Zimmer)

Als ich im Zimmer ankam, fiel mein Blick auch gleich zu Caine und Sara. Beide begrüßte ich mit einem leichten Lächeln, ehe ich mich auf die Bank vor Sara setzte. Ich packte meine Schulsachen aus und war bereits gespannt wie die Lehrer sein würden. In einem war ich mir sicher, ich würde auch in dieser Schule meine Intelligenz nicht verbergen. Es war mir egal, ob ich als Streberin dargestellt werde. Ich hoffte nur das Hayley, Caine und Sara weiterhin hinter mir stehen würden immerhin waren sie meine 3 besten Freunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 6:26 pm

Ich schluckte, nachdem ich dem Braunhaarigen einen letzten Blick zugeworfen hatte. Zwei Mädchen betraten nacheinander, und mit kleinen Abständen, den Raum. Ein blondhaariges Mädchen, recht schlank und ziemlich groß, und ein braunhaariges Mädchen, auch dieses recht schlank aber kleiner als Blond-Schopf. Ich beobachtete sie, ehe ich meinen Blick auf das, was hinter dem Fenstet lag, beschränkte.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 9:34 pm

Es kamen noch zwei Mädchen rein, eine blondhaarige und das Mädchen, mit dem ich mir ein Zimmer teilte. Ich beschloss, etwas mit ihr zu reden, schließlich wohnten wir zusammen.
Ich stand auf und setzte mich dem Mädchen gegenüber.
Ich hatte noch in Erinnerung, das sie Evelyn hieß, zumindestens stand das auf dem Schild an unserer Tür.
"Hallo", sagte ich freundlich, "ich bin Serena. Wir teilen uns ein Zimmer. Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 9:48 pm

So langsam wurde es langweilig, hier zu sitzen, dabei den Kopf auf die Hände gestützt zu haben und nach draußen zu starren, also beschloss ich die Umstehenden zu beobachten. Ein roter Schopf fiel mir ins Auge. Relativ lange rote Haare und eine schlanke Figur. Das Mädchen redete mit der Braunhaarigen, die geradeeben herein gekommen war. Fuck, jeder hatte jemanden zum Reden, außer ich. Sogar Maria hatte auch ein paar Leute, mit denen sie sich unterhalten konnte. Okay, sie war auch schon länger als ich auf dieser Schule. Na schön, erster Tag meinerseits. Whatever.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyDi Okt 26, 2010 8:25 pm

Ich fing langsam unruhig auf den Stuhl hin und her zu rutschen. Also stand ich auf und schüttelte meine Beine. Die sind eingschlafen sagte ich leise und lief dabei etwas durch den Klassenraum , wir waren einige , aber es war angemessen. Viele redeten miteinander und das schaffte eine schulische Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 10:37 pm

Als ich gerade mein Mathebuch aufschlagen wollte, kam auch schon das Mädchen heran mit der ich mein Zimmer teilte.
Sie fragte mich, wie ich heißen würde und ich antwortete ihr ,,Ich heiße Evelyn”.
Mir war es hier ein bisschen zu voll, für jemanden wie mich.
Dennoch wollte ich jetzt nicht einfach so aufgeben.
Der erste Schultag war schließlich immer ein bisschen schwieriger als die restlichen Schultage.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 10:45 pm

"Schöner Name", sagte ich lächelnd. "Warst du schon letztesb Jahr hier im CC?", fragte ich, da ich mir nicht sicher war. Ich hatte sie letztes Jahr zwar nicht gesehen, aber man konnte ja nie wissen.
Der Lehrer war immer noch nicht gekommen und langsam fragte ich mich, ob er überhaupt noch kam. Ich konnte zwar gut darauf verzichten, aber trotzdem war es merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 6:28 pm

Ich bemerkte etwas später, dass Julia ebenfalls im Raum war und sehr desinteressiert wirkte.
Prompt runzelte ich die Stirn. Ob es ihr wohl nicht gut ging?
Kurze Zeit später kamen Sara und Evelyn rein, Sara nickte ich zu, ich war nicht eng mit ihr befreundet, wir waren eher Bekannte und Evelyn grinste ich breit an.
"Hey, Eve", grüßte ich sie.
Danach fing Seren ein Gespräch mit ihr an, woraufhin ich diese ebenfalls angrinste, da wir ebenfalls sehr gut befreundet waren und stand schließlich auf. Mir fiel auf, dass ich mit voll vielen befreundet war und kaum Feinde hatte, was meine Laune noch weiter ansteigen ließ.
An Alexa gewandt sagte ich frech: "Ich geh mal kurz zu Julia. Ich hoffe, du vermisst mich nicht. Ich bin gleich wieder bei dir. Dann kannst du meinen perfekten Rücken wieder anstarren."
Dann schlenderte ich zu Julia rüber, setzte mich neben sie und beugte mich ganz nah zu ihr.
"Buh", sagte ich und grinste. "Alles okay bei dir? Du guckst du traurig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 6:11 pm

Als Caine mich grüßte, grinste auch ich kurz zurück. ,,Hey Caine” sagte ich ihm, ehe ich mich wieder zu Serena wandte. ,,Dankeschön… deiner ist aber auch nicht gerade schlecht” gab ich zurück. Als sie mich jedoch fragte ob ich bereits letztes Jahr hier gewesen wäre schüttelte ich leicht den Kopf. ,,Nein das ist mein erstes Jahr hier” sagte ich ihr. Langsam würde ich mich hier an die Schule gewöhnen, denn so schlecht wie ich es mir immer ausgemalt hatte war es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:37 pm

Ich zuckte kurz zusammen, als ein Junge sich neben mich setzte und sich zu mir herüber beugte. "Was? Uhm, nein. Alles okay. Es ist nur langweilig", sagte ich mir einem schwachen lächeln. Um ehrlich zu sein wusste ich selbst nicht, warum ich mich genau so seltsam verhielt. Normalerweise war ich gut drauf und schon fast hyperaktiv. Eigentlich könnte ich es auf den ersten Schultag, genauer gesagt, der erste Tag auf dieser Schule, schieben, aber daran lag es bestimmt nicht. Irgendwie fühlte ich mich wie zusammengeschlagen. Ausgelaugt. Fertig. Aber nein, soetwas durfte ich nicht schon wieder denken, sonst hätte ich eine weitere Narbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 4:32 pm

.:First Post:.


Etwas unsicher betrat ich die Klasse...wie ich es hasste die neue zu sein..... ich war ja nciht das erste mal neu, aber dennoch war es immer wieder das alte Leid....
Wo sollte ich hin? Wo war noch ein Platz frei....wen konnte man trauen und wen nicht? Das waren alles Sachen, die etwas Zeit brauchten.. und den Stämpel DIE ENUE hatte ich betsimmt schon aufgedonnert bekommen.
leise seufzte ich und sah mich weiter um.
So..wo sollte ich mich jetzt hinsetzen? Fragte ich mich innerlich. Hier und da standen ein paar Grüßppchen, die sich unterhielten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 4:55 pm

Ich setzte ein Lächeln auf und beobachtete, wie ein anderes Mädchen in die Klasse kam. Etwas unsicher sah sie aus. Tief atmete ich durch. Ungefähr so sah ich bestimmt auch aus. Unsicher. Herrgott, seit wann war ich so ein Nervenbündel? Seit wann war ich so zerbrechlich? Seit wann war ich so unsicher? War ja wirklich schlimm..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 5:00 pm

Ich ging einfach auf ein Mädchen zu (Julia ist gemeint) und fragte diese:
"hey äm... ist hier irgendwo noch ein platz frei?", denn ich haatte keine lust zu stehen und zu warten, bis ein lehrer rein kam, denn dann hieß es wieder vorstellen..wie ich das hasste.
Am liebsten schnell hinsetzen und weiter an ihren Songs arbeiten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 6:49 pm

"Setz dich doch hier hin", bot ich ihr an und zeigte auf den Platz neben mir. "Wenn du willst!"
Ich biss mir auf meine Unterlippe. Fragend sah ich das Mädchen an. "Ich heiße übrigens Julia. Und du?"
Auf jeden Fall sieht sie nicht direkt aus, wie eine Zicke, dachte ich. Aber der Schein konnte trügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 6:50 pm

Sofort lächelte ich leicht und stellte meine Tasche auf den Tisch und setzte mich auf den Stuhl. meine tasche nahm ich sofort weider runter und rehte mich zu Julia.
"freut mich..ich bin Mia",stellte ich mich vor.
jetzt kenn ich wenigstens eine..bitte lass es keine Zicke sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 7:06 pm

"Freut mich auch. Bist du neu? Ich schon, und ich kenne hier fast noch niemanden. Echt deprimierend". sagte ich und lächelte leicht. Hoffentlich würde sie keine Zicke sein. Okay, ich war manchmal selbst eine, aber nur, wenn mich etwas wirklich nervte. "Was ich aber weiß, ist, dass die Lehrer es anscheinend nicht so mit der Zeit haben. Brauchst dich nicht zu wundern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 7:16 pm

ich nickte. ja.. bin auhc neu hier", erklärte ich und holte dann ein paar Sachen raus.
"dann gehts dir wie mir..außer dir kenne ich noch keinen....", murmelte ich und sah dann einmal entlang der Klasse.
ach..mir ist das nichts neues... ist meistens so.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 9:22 pm

"Dann willkommen im Club", murmelte ich sarkastisch.
Mia schien schon nett zu sein. Vielleich wurden wir ja Freunde. Wer wusste das schon?
Mein Blick schweifte durch das Klassenzimmer. Viele standen in Gruppen und unterhielten sich.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 10:24 pm

"Danke. Dir wird es hier bestimmt gefallen. Die Lehrer sind echt nett und nehmen es nicht ganz so genau mit der Zeit, wie man merkt", sagte ich grinsend zu Evelyn. Sie schien echt nett zu sein.
Ich hörte, wie ein Mädchen hinter mir [Julia] sagte, das die Lehrer es mit der Zeit nicht so genau nähmen. Ich drehte mich zu ihr um und sagte lachen: "Da hast du Recht. Aber meinetwegen könnte der ewig wegbleiben. Ich heiße übrigens Serena."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 10:36 pm

"Ja, das stimmt wohl. Freut mich. Ich heiße Julia!", sagte ich und lächelte dem Rotschopf entgegen. Ja, der Lehrer könnte echt ewig wegbleiben. Damit hätte ich gar keine Probleme. So konnte ich wenigstens mal ein paar meiner Klassenkameraden kennenlernen. Und saß mal nicht da wie ein Aussenseiter, der niemanden zum reden hatte. Juhu.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 10:40 pm

"Ihr seid neu, oder ?", fragte ich Julia und das Mädchen neben ihr.
Ich hatte gesehen, wie sie reinkamen und es sah nicht so aus, als ob sie schon jemanden kannten. Nun ja, sie würden sich hier bestimmt wohlfühlen, ich kannte eigentlich nicht viele die das INternat nicht mochten. Okay, mal abgesehen von der Schule war es hier echt okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 11:47 pm

"Yeah. Ich bin neu. Und Mia auch", sagte ich ehrlich. Serena schien echt nett zu sein. "Eine Frage: Kommt der Lehrer immer zu spät, oder ist das nur am ersten Schultag so?" Amüstiert schüttelte ich den Kopf und grinste. Das war wirklich seltsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 9:09 pm

Ich lächelte leicht.
"Jap.. ich bin auhc neu", sagte cih dann nochmal selber und sah mich wieder um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Biologie
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer für Mathe
» Klassenzimmer für Chemie
» Klassenzimmer für Kunst
» Klassenzimmer für Physik
» Klassenzimmer für Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: