Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Das Eiscafé

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Sep 26, 2010 4:07 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySa Okt 09, 2010 12:30 am

[cf: Schulhof]

Ich kam mit Serena im Eiscafé an und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Das Café war zur Hälfte voll und es herrschte eine relativ angenehme Stimmung. "Wo möchtest du sitzen?", fragte ich Serena. Ich saß am Liebsten direkt am Fenster, doch so wichtig war es mir nun auch wieder nicht. Das letzte Mal war ich mit Melina hier gewesen. Wir hatten ziemlich viel gelacht und rumgealbert. Ich schüttelte bei der Erinnerung den Kopf - als ob sie dadurch verschwinden würde. Es waren ziemlich viele Erinnerungen mit dem Café verbunden, beispielsweise auch meine erste richtige Auseinandersetzung mit Summer.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 3:56 pm

Cf Disko

Ich machte die Türe auf und ging mit Hayley rein. Nun sah ich mich um und sah Georgina und Serena. Ich setzte mich auf einem freien Platz und sah Hayley an. ‘‘Ich weiß nicht ob ich lange bleiben kann denn es ist spät. Naja und morgen ist Schule.‘‘ meinte ich mit ein Lächeln zu ihr. Man merkte mir an das ich schon Müde bin denn es war ein harter Tag für mich. Ich war schon früh im Internat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 4:01 pm

cf - Aula

Ich betrat mit Caine das Eiscafé.
Der halbvolle Raum wirkte gemütlich und hatte, wie ich fand, etwas romantisches an sich.
Ob ich da objektiv bin?, fragte ich mich amüsiert, während ich einen raschen Blick auf Caine warf.
Da war ich nun alleine mit ihm - okay, fast alleine - in einem Eiscafé. Also wenn das Schuljahr nicht schon gut anfing.
"Wo wollen wir sitzen?", fragte ich ihn, ging aber gleichzeitig ein paar Schritte zum hinteren Teil des Cafés. Dort war es irgendwie gemütlicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 4:08 pm

cf: Aula

Wir betraten das Eiscafe und ich ich entdeckte Caroline, Hayley, Georgina und Serena wo ich daraufhin ihnen zulächelte und zur Begrüßung winkte.
Alexa fragte, wo wir uns hinsetzen wollen und steuerte gleich in die hintere Ecke.
Ich grinste sie an und folgte ihr. Die Ecke nannte ich gern Kuschelecke und der Name hielt, was er versprach. Als wir uns setzten, griff ich nach der Karte und schaute hinein.
"Okay, was möchtest du?"


Zuletzt von Caine Forrester am So Okt 10, 2010 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 4:10 pm

Ich ging Caroline hinter her. Ich freute mich wie ein kleines Kind auf mein Eis. Als ich ganz klein war mochte ich kein Eis, aber als ich dann wegen eine Mandeloperation Eis essen musste, überkam mich die Liebe dazu. Zu Hause hatten wir immer einen ganz großen Vorrat an Eis. Darius entdeckte uns lächelte und winkte uns zu. Ich winkte zurück. Wir sahen Georgina und Serena und gesellten uns zu ihnen. Als Caro sagte sie könne nicht so lange bleiben stimmte ich ihr zu. Bei mir gilt das gleiche, aber eine andere Sache noch. Georgina? Geht es dir den jetzt schon besser? fragte ich sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 4:16 pm

Ich lächelte Caroline und Hayley zu, als sie das Café betraten. Sie setzten sich schließlich zu uns und Hayley fragte, ob es mir schon besser ginge, woraufhin ich nickte. Kurz darauf tauchten auch Alexa und Caine auf, denen ich lächelnd zuwinkte. Es dauerte nicht lange, bis eine Bedienung an den Tisch von mir, Serena, Hayley und Caroline kam und uns fragte, was es denn sein darf. "Ich nehme einen Erdbeerbecher.", beschloss ich und die Bedienung notierte sich meine Bestellung auf ihren kleinen Block. Anschließend sah sie Caroline, Hayley und Serena mit fragendem Blick an. "Will jemand teilen? Ich glaube, ich schaffe mein Eis nicht alleine.", fragte ich in die Runde, da ich wusste, wie riesig die Eisbecher hier sein konnten. Dafür waren sie aber auch umso leckerer.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 4:22 pm

[cf: Schulhof]

Georgina und ich setzten uns an einen Tisch. Caroline und Hayley kamen herein und setzten sich zu uns. Wenig später kamen auch Caine und Alexa rein und gingen zusammen an einen Tisch in die hintere Ecke.
Die Bedienung kam und Georgie bestellte ihren Erdbeerbecher.
Als Georgie fragte, wer mit ihr teilen wolle, sagte ich schnell: "Ich teile mit dir."
In dem Moment bekam ich eine SMS. Ich öffnete sie. Sie war von Liam. Ich überflog sie schnell und als ich ihren Inhalt gelesen hatte, wurde ich sauer. Er hätte ja auch einen anderen Treffpunkt vorschlagen können. Ich steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche.


Zuletzt von Serena Sparks am So Okt 10, 2010 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 4:22 pm

Ich sah Georgina und lächelte dann, kam auch Alexa und Caine rein. Nun kam eine Bedienung und fragte was wir wollen. Ich überlegte kurz und sah die Bedienung an. ‘‘Ich will nur ein kleinen Erdbeerbecher.‘‘ sagte ich. Ich hatte keinen großen Hunger denn die Mündlichkeit kam immer wieder. Ich fragte mich wo Tristen bleibt aber naja er wird schon kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 4:30 pm

Wir setzten uns nach hinten in eine Ecke und sogleich griff Caine nach der Karte.
Ich wusste noch nicht wirklich, was ich wollte und überlegte kurz. Normalerweise bestellte ich immer ein Spaghettieis, aber heute war mir irgendwie nach einem Fruchtbecher.
"Einen Erdbeerbecher, und du?" Im Kopf überlegte ich selber schon, was er wohl bestellen würde. Ich fand es lustig, mir zu überlegen, welches Getränk oder Eissorte oder so zu den Leuten passte. Caine war eindeutig was fruchtiges, fröhliches. Was genau, da war ich mir noch nicht sicher. Ich entschied mich dafür, mich überraschen zu lassen.
Ich lächelte Caroline, Georgina, Serena und Hayley kurz zu, die auch im Eiscafé saßen. Da fiel mir ein, das ich Georgie ja eine SMS geschrieben hatte, aber bisher schrieb sie nicht zurück. Ach, egal, ich kann später mit ihr reden
Ich drehte mich wieder zu Caine und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 4:35 pm

Alexa entschied sich für einen Eisbecher und ich grinste sie erfreut an.
Es würde mit ihr noch recht interessant sein.
"Ich schau mal, was es so gibt", sagte ich zur Antwort und studierte die Karte.
Drei verschiedene Eisbecher gefielen mir, nämlich Heidelbeer, Caramell und Bananasplit.
Da Alexa sich einen Fruchtbecher bestellte, entschied ich mich ebenfalls für etwas fruchtiges.
"Ich glaube ich nehme Heidelbeer." Als die Kellnerin kam, gab ich unsere Bestellungen auf und schaute Alexa erwartungsvoll an.
"Und schon aufgeregt?", fragte ich mit einem frechen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 4:38 pm

Ich brauchte da nicht lange überlegen. Also , ich hätte auch gerne einen Erdbeerbecher sagte ich freundlich mit einem dicken Lächeln im Gesicht. Nun schaute mich um. Tristan war noch nicht da. Wo bleibt er den wieder ?? fragte ich etwas nachdenklich und schaute Caro an , die etwas müde zu sein schien. Geht es dir gut?fragte ich sie , denn ich war froh das es Georgi gut ging.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 4:46 pm

"Schön.", meinte ich lächelnd an Serena gewandt. Die Bedienung notierte sich noch die Bestellungen von Caroline und Hayley und verschwand dann wieder. "Ja, es geht mir gut.", antwortete ich auf Hayley's Frage hin, obwohl ich nach wie vor einen leichten Stich in der Herzgegend verspürte, wenn ich nur an meinen Streit mit Melina dachte. Ich würde mich bei ihr entschuldigen. Ich hatte überreagiert. Das war nun mal leider meine Art. Natürlich hatte ich meine Gründe gehabt, wütend auf sie zu sein, doch was ich zu ihr gesagt hatte, war wirklich zu viel. Ich fragte mich, was Melina wohl gerade so trieb. Hoffentlich hatte sie trotz unseres Streits noch einen schönen Abend. "Du und Tristan also?", grinste ich Hayley an, um ein Gespräch zu beginnen und dadurch vielleicht meine Gedanken an Melina wieder zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 4:56 pm

"Aufgeregt?", lachte ich. "Weswegen? Schule?!"
Die Kellnerin brachte ziemlich schnell unsere Eisbecher. Caine hatte sich einen Heidelbeerbecher bestellt und in Gedanken stellte ich zufrieden fest, das ich ihn richtig eingeschätzt hatte.
"Ich bin doch nicht wegen der Schule aufgeregt", sagte ich grinsend. "Allerhöchstens wegen ein paar anderer Dinge"
Ich grinste frech zurück. "Bist du etwa aufgeregt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 4:58 pm

Ich freute mich das es ihr gut ging. Denn selbst ich , obwohl ich nicht alles mitbekommen hatte, fand das alles sehr heftig.Als Georgi auf Tristan ansprach lächelte ich. [b]Ja, ich und Tristan. Und was ist mit dir??fragte ich lächelnd zurück. Denn es hätte sein können das sie mittlerweile auch jemanden hatte mit dem sie zusammen war, denn ich gönnte es ihr. Georgi war wirklich ein hübsches Mädchen. Genau wie Serena. Ich fand schon immer Serena ganz cool Anziehsachen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 5:02 pm

Ich lächelte Hayley an. ‘‘Ja es geht keine Sorge. Naja vielleicht kommt er gleich? ‘‘ meinte ich zu ihr. Nun hörte ich die beiden zu. Ich wollte auch was sagen aber ließ es. ‘‘Hayley hast du Triste schon angerufen wo er ist?‘‘ fragte ich nun. Ich dachte das er hinter mir nachgefahren ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 5:03 pm

cf:disko

Ich stieg aus dem Auto aus und trottete richtung eingang...ich machte die Tür auf und ging rein ins Eiskafee ich sah mich um da sah ich Alexa mit einem Jungen und sie schien sehr glücklich zu sein und dan sah ich schließlich meinen Schatz am tisch mit Georgi Serena und Caro aber ich ging noch nicht gleich rüber sondern ersteinmal zum Tresen da sagte ich der Kellnerin die mich mit einem dicken grinsen ansah das alles was dieser Tisch konsumierte auf meine rechnung ging...die Kellnerin nickte und bekam rote wangen aber ich dachte mir nichts dabei! Also ging ich zu den anderen...

Hey Leute entschuldigt das es so lange gedauert hat, hey schatz!! ich ging zu hayley und küsste dan setzte ich mich neben sie und schon kam die Kellnerin und stellte mir einen Kaffee hin

Ähm entschuldige den hab ich nicht bestellt! Sagte ich darauf antwortete die kellnerein das sie den bezahlen würde also das ich eingeladen wurde von ihr!!
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 5:10 pm

Ich zuckte mit den Schultern und sah für eine kurze Weile auf die Tischfläche vor mir. "Ach, keine Ahnung.", meinte ich und sah anschließend wieder auf. Ich war zwar schon verliebt, aber davon wusste bisher niemand und ich hatte auch vor, es dabei zu belassen. Als Tristan schließlich das Eiscafé betrat, lächelte ich ihm leicht zu und sagte "Hey". Er küsste Hayley zur Begrüßung und ich fand, dass die zwei wirklich ein nettes Paar abgaben. Ich mochte Hayley. Sie war eine tolle Freundin und außerdem noch total hübsch. Tristan und sie passten einfach perfekt zueinander. Ich lehnte mich auf meinem Stuhl ein wenig zurück und sah mich im Café um.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 5:15 pm

Ich musste etwas lachen als Georgi das sagte, denn die Geste sah sehr süß aus. Da kam mein blonder Surferboy. Es kribbelte wieder in meinem Bauch , als er mich küsste. Sie waren immer sehr zärtlich. Mein Herz klopfte auch heftig. Da bist du ja, ich dachte ich müsste mir schon Sorgen mache, das dir etwas passiert ist. sagte ich zum ihm und war froh das er sich neben mich setzte. Als die Kellnerin mit einem Kaffee kam und sich heraustellte das sie ihm , den Kaffee ausgab, sagte ich nichts. Ich hatte ein gemischtes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 5:22 pm

Du bist süß aber um mich musst du dir keine sorgen machen sagte ich mit sanfter stimmte dan nahm ich ihre hand....und sah mich um die kellnerin stand immer noch da und ich fragte mich warum dan kam es mir ich hatte ja noch nichts bestellt....Ähm ich nehme hm die eispalatschinken danke schön...und den kaffee kannst gerne wieder mitnehmen den ich habe eine freundin....und ich liebe sie! Sagte ich aber die kellnerin schien das nicht zu beeindrucken sie ließ den Kaffe stehen und zwinkerte mir zu....ich war verwirrt und sah in die runde

Was war den das bitte?? Fragte ich fast schon geschockt...
Ich strich über Hayley hand und sah sie dan an eine strähne hatte sich gelöst und ich nahm sie aus dem gesicht und tat sie hinter das ohr!!
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 5:28 pm

Diese Bedienung war einfach unerhört. Ich merkte, dass Hayley beunruhigt war - auch, wenn sie versuchte, es nicht zu zeigen. Dass Tristan zu Hayley gehörte, war nicht schwer zu erkennen. Anscheinend hatte diese Kellnerin überhaupt keine Skrupel. Sie sollte ihn endlich in Ruhe lassen. "Haben Sie nichts Besseres zu tun?", fragte ich sie und kniff die Augen leicht zusammen. "Es gibt noch genug andere Gäste, die auf eine Bedienung warten.", fügte ich mit bitterem Ton hinzu.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 5:33 pm

Als Georgie zu der Bedienung sagte, das sie abhauen soll, nickte ich.
"Ja, bedienen Sie doch andere Leute. Wir wollen nicht mehr belästigt werden. Schon gar nicht Tristan. Sie sehen doch, das er eine Freundin hat, also machen Sie sich mal gar keine Hoffnungen", sagte ich scharf. Die Kellnerin schaute uns nur verblüfft an, machte aber keine Anstalten, zu gehen.
"Sie können ihm ruhig seine Bestellung bringen. Er wird nicht davonlaufen..." ...oder vielleicht doch!, fügte ich in Gedanken hinzu. Die Kellnerin schien es endlich kapiert zu haben und verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 5:36 pm

Ich hörte die anderen zu und sah dann die Bedienung an. ‘‘Ich glaube sie sollten gehen denn sonst sagen wir es ihren Chef. Naja dann haben sie sicher kein Job mehr als verschwinde. Ach ja noch was man sollte sich nicht an Männer ran machen die eine Freundin haben so was gehört sich nicht.‘‘ meinte ich mit ein ernsten Ton zu ihr. Ich konnte es nicht glaube was die da machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 5:38 pm

Ich wusste nicht was ich machen sollte die Bedienung drängte sich meiner Meinung nach zu sehr an Tristan und das gefiel mir nicht. Die Wut steig etwas in mir auf und ich drückte Tristand Hand etwas fester. Lass die Finger von ihm dachte ich als ich sah wie sihm zu zwinkerte. Ich schaute sie mit einem bösen Blick an. Ich merkte wie Tristan mit eine Strähne hinter mein Ohr strich und ich mich etwas beruhigte. Als Georgi sich zu Wort meldete stimmte ich ihr innerlich zu und nickte nur. Serena sich zu Wort meldete, lächelte ich etwas. Denn ihre Wortwahl war einfach fantastisch genau , wie du von Caroline. Das sind richtige Freunde. Danke!! sagte ich zu Serena, Caroline und Georgi und lächelte sie an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé EmptySo Okt 10, 2010 5:42 pm

Ich sah die kellnerin an die wirklich keine anstallten machte zu gehen

Ich bitte sie bleibe sie professionell und nehmen sie den kaffe wieder mit ok??
die Kellnerin ging und ich holte tief luft....Was war den das?? Das ist mir so peinlich....entschuldigt leute...
nach einer weile kam die Kellnerin mit unseren Bestellungen den anderen stellte sie es naja wie kann man das schön sagen nicht grade freundlich hin mich sah sie an sie schien wohl zu überlegen dan stand ich auch nahm ihr die sachen aus der Hand und verlangte die rechnung....die kellnerin war nun sichtilich wütend aber das war mir sowas von egal ich verteilte das eis und setzte mich wieder hin mittlerweile war mir der appetit vergangen also nahm ich nur kleine bisse ich versuchte die anderen anzulächeln wusste aber nicht ob mir das gelang dan gab ich Hayley noch einen Kuss den jetzt erst ging es mir wieder gut und ich hatte meine freude wieder gefunden!!

Und seid ihr schon gespannt auf morgen?? Ich versuchte das thema zu wechseln...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Eiscafé
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: