Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Das Eiscafé

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyDo Nov 25, 2010 11:31 pm

Du und Liam?? Vergiss ihn ich weiß zufällig das Summer scharf auf ihn ist und ihn haben will. Und du kennst Summer ja!
Aber bei Liam musst du aufpassen er lässt dich schneller fallen als du hallo sagen kannst...hab ich zumindest gehört
Aber Anthony scheint ja nett zu sein du solltest alles versuchen.

Ich zwinkerte Serena zu sie sah hammer aus war klug und witzig ein traum warum sollte sie sich für Liam aufopfern??
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyDo Nov 25, 2010 11:35 pm

"Na, bei Liam kennst du dich ja aus", sagte ich und lachte.
Trotzdem würde ich wohl nicht auf Tristans Rat hören. Egal, ob Summer ihn haben wollte oder nicht, ich wollte ihn auch.
Das Problem war nur, das ich Tony jetzt auch wollte. Doch wen wollte ich mehr?
Ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyDo Nov 25, 2010 11:37 pm

Naja sagen wir mal ich war genau wie er bevor ich Hayley gefunden habe...und glaubs mir du willst keinen stress mit Summer haben und wenn es doch stress gibt ruf mich an oder schick mir ne sms dan bekommt sie es von mir zu hören! Und Serena man sieht es dir an!

Ich musste lachen man sah ihr wirklich an das sie Anthony mochte..
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyDo Nov 25, 2010 11:43 pm

Die Szene mit der Kellnerin beobachtete ich nur amüsiert. Okay, Serena konnte also auch ein kleines Biestchen werden. Merken. Tristan, der mit den Widerworten; aber so wie es schien, war er ganz in Ordnung. J verkniff sich nur ein Lachen. Ich lehte mich zu ihr. "Glaub mir, alles wird gut!", sagte ich und versuchte bemüht ernst zu klingen. Sie sah mich seltsam an, dann fing sie an leise zu lachen. Auch ich lachte leise.
"Grey, kam eigentlich immer noch kein Lehrer? Also auf die Reihe bringen die das nicht, huh?", sagte ich an Tristan gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyDo Nov 25, 2010 11:55 pm

"Schätzchen, da hast du fucking recht! Aber ist doch wahr. Alle guten Jungs sind vergeben! Braucht man sich aber auch nicht wundern, huh?", sagte ich. "Wer noch hier ist? Einige meinten, es gäbe einen neuen Schüler. Irgendwas mit 'A' oder so. Whatever.."
Nochmals trank ich einen Schluck Cappu und zog an meiner Kippe. Ich blies die Luft wieder aus.
"Oh Gott, endlich!", seufzte ich und nahm meine Tasche auf die andere Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyDo Nov 25, 2010 11:57 pm

Ich weiß es nicht ich bin nach der erste stunde abgehaut....hatte keine lust mehr wollte mich hier mit Hayley treffen aber sie schreibt nicht zurück. Jetzt erinner ich mich wieder du bist doch in meiner Klasse oder nicht?? Der, der nicht surft stimmts??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 12:06 am

Post für Tony!
"Genau. Ach ja, Serena. Ich surfe auch nicht gerne", zwinkerte ich ihr zu. "Hm, na ja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Schließlich müssen wir jetzt nicht in der Schule versauern." Ich zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 12:07 am

Na toll, einen neuen schüler lass mich mit denen in ruhe, ich will was ordentliches haben nicht solche luschen...komm lass uns reingehen

tbc:??
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 12:13 am

"Ich mag surfen. Ich kann's zwar nicht, aber es sieht cool aus, finde ich", antwortete ich Tony lächelnd.
"Jaah, in der Schule ist es saulangweilig. Warum muss man da überhaupt hin? Jaja, ich weiß, Bildung und blabla." Ich verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 9:41 pm

Ich sah Serena an und dan Tony..und musste lächeln

Also ich surfe für mein leben gern, und es sieht nicht nur klasse aus es fühlt sich auch klasse an. Dan bekam ich eine sms von Hayley sofort musste ich lächeln und ich schrieb ihr auch gleich zurück

Naja ich glaube ich bestell noch was oder störe ich euch zwei bei irgendwas??
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 3:19 pm

"Nein nein, schon in Ordnung. Bestell dir was!", antwortete Julia, noch bevor ich den Mund aufmachen konnte.
"Warum solltest du stören?", fragte ich ehrlich. Ganz ohne sarkastischem Unterton. Nein, mal ehrlich. Er störte nicht. Um genau zu sein war ich froh, dass er uns unterbrach, denn dieses Gefühl machte mir eine scheiß Angst. Und wenn uns jemand unterbrach, lief ich nicht die Gefahr mich diesem Kribbeln hinzugeben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 10:08 pm

Ich hielt den daumen hoch. dan rief ich die bedinung her und bestellte mir eine cola

Über was könnten wir den reden?? Ich hatte wirklich keine ahnung über was man sich unterhalten könnte

Habt ihr in letzter zeit mal einen guten film gesehen??
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 10:19 pm

"Du brauchst aber echt Koffein", sagte ich lachend zu Tristan, der sich jetzt eine Cola bestellte. "Nee, eigentlich nicht. Du?", antwortete ich auf seine Frage nach einem guten Film.
Auch ich bestellte noch eine Cola.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyMo Nov 29, 2010 12:54 pm

Die Kellnerin kam mit der Cola von Serena und mir und ich nahm gleich einen schluck davon es prickelte so schön meinen Hals hinunter..Naja ich hab letzte nacht kaum geschlafen und der unterricht war auch öde, ich hab den Lehrer ein wenig gereitzt naja du kennst mich..

Einen guten film ne hab ich eigentlich auch nicht. Ich sah auf mein Handy und es war wieder eine sms von halyey drauf und ich musste grinsen ich fuhr mir durch meine Haare und schrieb schnell zurück
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyDo Dez 02, 2010 3:36 pm

"Nein, ich hab in letzter Zeit sowieso kein Fernsehen geschaut", antwortete ich. Ich bestellte mir ebenfalls noch eine Coke. Schnell brachte die Bedienung sie und verschwand dann wieder, als wäre sie auf der Flucht; was sie inderekt ja auch war.
Einen Schluck nehmend sah ich nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyDo Dez 02, 2010 3:39 pm

Ich verbrachte eigentlich die ganze Zeit in Gedanken, da die anderen sich über irgendetwas unterhielten. Ab und zu sagte ich etwas, verhielt mich aber ansonsten recht still. Es machte mir nicht direkt viel aus, denn Tony redete auch mal mit mir. Ein Junge kam hinzu, Tristan, wie sich herausstellte. Ein guter Freund von Serena. Ich aß noch einen Löffel meines Eises, das ich übrigens immernoch hatte, recht seltsam, ehe ich es hinstellte.
"Leute, ich gehe mal bezahlen..", sagte ich und stand auf. Ich lief zur Theke, um zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyFr Dez 03, 2010 3:40 pm

Ich stand gerade an der Theke und bestellte mir etwas zu trinken, als eine Braunhaarige Schönheit neben mir stand.
Lässig, mit einem Arm an die Theke gelehnt stellte ich mich hin und musterte das Mädchen vor mir.
Es stellte sich herraus, dass sie bezahlen wollte.
"Die Rechnung geht auf mich", grinste ich ein schiefes Lächeln und bezahlte für sie.
"Stephen Brown", stellte ich mich vor und griff nach ihrer Hand. Sanft küsste ich ihr Handrücken
und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyFr Dez 03, 2010 3:47 pm

Ein dunkelhaariger Junge stand an der Theke und bezahlte für mich. Er küsste meinen Handrücken. Irgendwie fasziniert beobachtete ich seine Bewegungen. Ich schüttelte den Kopf, um wieder zur Besinnung zu kommen. Wie er sagte, hieß er Stephen Brown.
"Uhm, danke. Ich heiße Julia, ... Julia Turner", stellte auch ich mich vor. "Du hättest das nicht bezahlen müssen, aber trotzdem danke", sagte ich leise und wandte mich zum Gehen. Ich biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyFr Dez 03, 2010 3:52 pm

Julia Turner, dachte ich mir und ließ ihren Namen mir auf der Zunge zergehen.
Sie machte sie auf zu gehen, "Immer wieder gerne, Julia", rief ich leise hinterher und betonte ihren Namen.
Ich sah ihr hinterher als sie sich auf einen Tisch zubewegte.
Schöne Beine, dachte ich mir, als sie vor meinen Augen davon stolzierte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyFr Dez 03, 2010 4:20 pm

Er rief mir noch etwas hinterher, während ich zurück zum Tisch ging.
"Schön, Stephen!", rief ich genauso leise wie er. Mit ein bisschen mehr Hüftschwung setzte ich den Weg zu unserem Tisch fort.
"Wieder da!", sagte ich und setzte mich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyFr Dez 03, 2010 4:30 pm

Stephen trank rasch sein Getränk aus und bewegte sich auf den Tisch wo Julia saß.
"Hast du vielleicht Lust eine Runde mit meinem Motorrad zu drehen?", fragte ich sie grinsend.
Es würde ihr sicherlich gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyFr Dez 03, 2010 5:49 pm

"Nein danke, sie hat keine Lust!", sagte mein Bruder leicht zornig und setzte sich aufrecht hin, noch bevor ich den Mund aufmachen konnte. Ich sah Stephen entschuldigend an, biss mir auf die Unterlippe.
>Tut mir leid!<, formte ich mit den Lippen.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptyFr Dez 03, 2010 10:14 pm

Ich musste grinsen, als der Junge, mit dem Julia eben geredet hatte, zu unserem Tisch kam und Julia einlud, mit ihm Motorrad zu fahren. Tony reagierte ziemlich ungstüm. Erstaunt sah ich ihn an. Julia war ihm ja ziemlich wichtig.
Ich guckte zu Julia und wartete ab, was der Junge auf Tonys Antwort sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptySa Dez 04, 2010 3:13 pm

"Hmm.. großer Bruder spielt Big Mama", schmunzelte ich, als ich von Julia zu Tony sah.
"Ich glaube die Entscheidung solltest du Julia überlassen", lächelte ich Tony an.
Er war neu an der Schule, genauso wie Julia!
"Also, hättest du Lust?", stellte ich meine Frage zum zweitem male.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 EmptySa Dez 04, 2010 3:27 pm

"Uhm ... ich weiß nicht.. Ich fühlte mich recht unbehagen zwischen Tony, der mich mit einer erhobenen Braue ansah, und Stephen, der mich anlächelte. Verzweifelt blickte ich vom Einen zum Anderen, nebenbei rutschte ich noch weiter in den Stuhl, als könnte dieser mir Sicherheit verschaffen. "Ich.. uhm, keine Ahnung. Vielleicht ein andermal?", sagte ich unsicher und schien mir fast die Lippe durchzubeißen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Eiscafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Eiscafé
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: