Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Das Eiscafé

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySa Nov 13, 2010 5:22 pm

Ich verdrehte die Augen. "Ne, das kriegen sie wohl nicht", sagte ich seufzend.
Ich überlegte kurz und sagte schlließlich: "Ich nehme glaub' ich einen Schokobecher oder so was... Ich habe Lust auf was Süßes."
Ich winkte einer Bedienung und bestellte den Schokobecher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 2:01 pm

"Das nehme ich jetzt auch", sagte ich grinsend und orderte gleich den Schokobecher. Kurz danach vibrierte mein Handy. 'Message from Tony' zeigte es auf dem Display an. Und sogleich huschte ein Lächeln über meine Lippen. Er schrieb nur, dass bei ihm der Lehrer nicht da sei und ob bei mir auch keiner wäre. "Uhm, hättet ihr etwas dagegen, wenn noch ein paar Leute mehr kommen würden?", fragte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 3:03 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, natürlich nicht", antwortete ich Julia. Wahrscheinlich waren es ihr Bruder und noch ein paar Andere. "Lass mich raten, dein Bruder hat dir gerade eine SMS geschickt?", fragte ich auch sogleich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 4:55 pm

"Man bist du gut!", grinste ich zurück. "Dann schicke ich ihm jetzt eine SMS, dass er kommen kann?!"
Ich zückte mein Handy und tippte die SMS, ehe ich sie abschickte. Da war ich aber mal gespannt, wen er mitbrachte..
"Na ja, Serena, jetzt kannst du ihn kennenlernen. Und ihn selbst die ganzen Fragen stellen", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 4:30 pm

"Ja, ich kann hellsehen", sagte ich grinsend. "Ja, tu das dann mal...
Ich hoffte, er beeilte sich, denn wie Julia gesagt hatte, jetzt konnte ich ihn kennenlernen. "Ja, das ist echt toll. Ich denke mir schonmal Fragen aus." Lachend strich ich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 8:02 pm

"Okay. gut. Abgeschickt." Ich grinste sie an. "Oh, ja, tu das!", sagte ich und stieg in Serenas Lachen mit ein. "Bin mal gespannt, wann er auftaucht!"
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 8:31 pm

cf.: Klassenzimmer für Mathe

Nach, mir endlos scheinenden, 15 Minuten kam ich im Eiscafé an. Julia saß am Fenster, das konnte ich vom Eingang her erkennen, zusammen mit zwei weiteren Mädchen. Die Eine hatte rötliche Haare, die Andere caramell- bis mittelbraune Haare. Ihre Gesichter konnte ich nicht genau erkennen.
"Hey, Kleine!", sagte ich und stupste meine Finger an ihre Seiten, was sie aufquieken ließ. Ich sah zu der Rothaarigen. Ein seltsam flaues Gefühl war in meinem Magen..
Okay, ich hatte Hunger. Das war's bestimmt. "Hey, ich bin Tony", sagte ich mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen. "Darf ich mich setzen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 10:02 pm

"Hmmh...", machte ich und lachte wieder.
In dem Moment kam ein gut aussehender Junge mit dunklem Haar ins Café. Er kam auf uns zu und da er Julia so vertraut begrüßte, musste er ihr Bruder sein.
Er sah mich an und lächelte schief. In meinem Magen kribbelte es. Merkwürdig! Es war genauso, wie wenn ich Liam sah.
"Klar kannst du dich setzen. Du bist Julias Bruder, stimmts? Ich bin Serena. Schön dich kennenzulernen. Julia hat schon viel von dir erzählt", sagte ich und lächelte strahlend.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 10:12 pm

"Danke. Ja, bin ich, und ich hoffe, sie hat nichts Peinliches erzählt. Oh, und ebenfalls.", grinste ich schief, nachdem ich Julia einen tadelnden Blick zuwarf, woraufhin sie mir nur leicht auf dem Unterarm schlug und dann lachte. Ich rollte nur mit den Augen. Mittlerweile saß ich zwischen meiner Schwester und Serena.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 10:14 pm

"Nein, sie hat nur Positives über dich erzählt", sagte ich grinsend. "Das du zu ihr ganz nett bist und liebt und so..." Ich zwinkerte ihm zu.
Die Bedienung kam wieder und brachte Julia und mir unsere Schokobecher.

"Was darf ich Ihnen bringen?", fragte sie Tony.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 10:19 pm

"Na dann", zwinkerte ich zurück. Als die Bedienung mich fragte, was ich bestellen wollte, orderte ich bloß einen Kaffee. Einen stink-normalen Kaffee.
"Ha ha, Tony. Jetzt sitzt du hier alleine unter Mädels!", sagte Julia glucksend, woraufhin ich auch nur lachen konnte. "Ist ja super!", grinste ich schief.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 10:24 pm

"Tja, siehst du, Julia ist echt nett zu dir", sagte ich lachend. Ich nahm den Löffel und schob mir etwas Eis in den Mund. "Hmmh, schmeckt echt gut. Probier doch auch mal", sagte ich und zeigte mit dem Löffel auf Julia.
Ich lächelte Tony an. "Aber wir sind alle ganz nett", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 10:38 pm

"Jaah, ein echter Engel." Ich lachte ebenfalls. Julia neben mir nickte und schob sich auch einen Löffel in den Mund. "Jaa, das ist lecker!", sagte sie und schaufelte noch mehr Eis nach und seufzte. Die Bedienung brachte meinen Kaffe. Der Erste heute, ganz nebenbei. "Bist du auch in J's Klasse?", fragte ich an Serena gewandt. Das Flaue in meiner Magengegend ebbte noch immer nicht ab.. es steigerte sich eher. Verdammt, ich musste großen Hunger haben!
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 10:43 pm

"Genau. Erzengel Julia." Ich lachte und sah Tony charmant an. Das Kribbeln in meiner Magengegend hörte nicht auf. Schnell schaufelte ich mir noch etwas Eis in den Mund.
Dann legte ich meinen Kopf an seine Schulter und seufzte. "Hmmh, bin ich. Du bist eine Klasse höher, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 10:49 pm

Als sie ihren Kopf an meine Schulter legte, kribbelte es an der Stelle. Das war alles total verrückt..
Ich nahm noch einen Schluck meines Kaffees. "Goldrichtig", sagte ich schmunzelnd. "Was für ein Fach hattet ihr bis vorhin? Bei euch war auch kein Lehrer, huh?"
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 10:54 pm

"Wie ich schon zu Julia sagte, ich bin allwissend", sagte ich lachend. Tony war ja wirklich süß. Und er sah gut aus!
"Wir hatten Biologie." Ich verzog das Gesicht. "Was hattet ihr denn?"
Ich hob meinen Kopf wieder und nahm noch einen Löffel voll Eis. Ich zwirbelte eine Haarsträhne um meinen Finger und sah Tony erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 11:10 pm

"Hübsch UND intelligent", lachte ich. "Wir hatten Mathe und keinen Lehrer."
Serena bedachte mich mit einem Blick, der das seltsame Gefühl noch verstärkte. Nochmals nahm ich einen Schluck Kaffee, in dem ich ein hartes Schlucken tarnte.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 11:15 pm

Ich merkte, wie ich rot wurde. Das Kribbeln wurde stärker. "Merci pour le complimente", sagte ich auf Französisch, um meine Verlegenheit zu überspielen. "Du siehst aber auch nciht schlecht aus." Ich zwinkerte ihm zu.
Ich lachte leise. "Bei uns war auch kein Lehrer. Also haben wir beschlossen, hierhin zu gehen. Das Eis hier ist das Beste der Welt."
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 11:27 pm

"Pas de qoui", sagte ich zwinkernd. "Ohh, merci!"
Ich musste lachen. J verhielt sich recht still. "Hey Süße. Was'n los?", fragte ich Julia und zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Ich kann nicht beurteilen, ob's gut schmeckt oder nicht."
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 11:31 pm

"Kein Problem", sagte ich lächelnd.
"Wenn du willst, kannst du mal probieren, ich kann nicht mehr!", cshlug ich Tony vor und schob ihm den Eisbecher hin.
Wieder ließ ich meinen Kopf auf seine Schulter sinken.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 11:42 pm

"Hm, okay", zuckte ich die Schultern und schob mir den Löffel mit Eis in den Mund. "Das ist wirklich gut!"
"Ach nichts.. War nur gerade in Gedanken..", meldete sich Julia zurück. "Okaaay."
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptyMo Nov 22, 2010 9:48 pm

Ich grinste. "Sag ich doch! An was hast du denn gedacht?", fragte ich Julia und lächelte sie an. Nebenbei schrieb ich Tristan eine SMS, ob er nicht auch kommen wollte. Ich sah zu den Anderen.
"Macht es euch etwas aus, wenn noch jemand kommt?", fragte ich zögernd.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptyMo Nov 22, 2010 9:51 pm

"Hm, stimmt auch wieder.. Nein, egentlich nicht.", sagte ich lächelnd und schob mir noch einen Löffel in den Mund. Ach, Mann, dieses widerliche Gefühl ging einfach nicht weg. Das war zum kotzen, arghh.
"Nicht wichtig..", meinte J, einen Mundwinkel empor gezogen.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptyMo Nov 22, 2010 10:03 pm

"Okay, gut", sagte ich, erleichtert darüber, das die Beiden anscheinend nichts dagegen hatten, wenn noch jemand dazu kam.
"Hmmh... Oh, heute Abend wollten wir 'ne Beachparty veranstalten, hast du auch Lust zu kommen, Tony? Ich wette, Julia wollte dich das auch fragen", sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 EmptyMo Nov 22, 2010 10:37 pm

* First Post *

Sam und ich wurden mit einer schicken schwarzen Stretchlimousine vor dem Eiscafé abgesetzt. Den Rest zum Schuhladen wollten wir zu Fuß gehen. Schließlich war es ja nicht besonders weit. "Auf Schule kann man verzichten, findest du nicht auch?", sagte ich leicht lächelnd und schulterte meine Tasche neu. Ein leichter Wind fuhr durch meine Haare. "Ahh, scheiß Wind, lass das!", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Eiscafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Eiscafé
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: