Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Das Eiscafé

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptySa Dez 04, 2010 4:49 pm

Ich fing amüsiert an zulachen, sie wusste wohl nicht wer ich war.
"Ein zweites mal frage ich nicht", zwinkerte ich Julia zu.
Ihr Bruder hatte wohl die Macht über sie.
Mit einem schiefem Grinsen auf den Lippen bewegte ich mich wieder auf die Theke
des Eiscafés zu.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptySa Dez 04, 2010 7:52 pm

Ich stieß Julia mit dem Fuß an und nickte ihr aufmunternd zu. Zu Tony sagte ich leise: "Lass sie doch gehen. Sie kann schon auf sich selbst aufpassen."
Stephen ging wieder zur Theke des Cafés.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptySo Dez 05, 2010 12:03 am

Durch Serenas kleinen Tritt fühlte ich mich etwas mutiger. "Anthony Turner! Wehe dir, du mischst dich ein!", sagte ich leicht drohend und stand auf. Tony, scheinbar etwas verdutzt, sah mir nach. Ich grinste vor mich hin und lief zu Stephen. Mit meinem Finger stupste ich ihm auf die Schulter. "Wenn du nicht ein zweites Mal fragst, dann frage ich. Darf ich eine Runde mitfahren?", sagte ich schmunzelnd und zog eine Braue empor. Ich war etwas überrascht, dass ich auf einmal so selbstsicher war. Na ja, Jungs standen doch auf so etwas, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyMo Dez 06, 2010 11:19 pm

Grinsend sah ich sie und leckte mir einmal über die Lippe.
"Na dann komm", sagte ich und stand mit viel Schwung auf.
Wir gingen raus aus dem Eiscafé "Hier den solltest du aufsetzten", ich reichte ihr meinen Schwarzen Helm.
Ich setze mich auf mein Baby auf und trat hinten einmal auf's Gas.
Mein Motorrad fing an zu schnuren und grinsend sah ich zu Julia, welche hinter mir saß.
Schnell gab ich vorne Gas und weg waren. Immer wieder sah ich in die Seitenspiegel ob bei Julia alles okay wäre.
Mehrmals fragte ich sie, ob alles okay sei.
Am Eiscafé wieder angekommen gingen wir wieder rein.
"Und wie war's?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyMo Dez 06, 2010 11:52 pm

Stephen gab mir noch den Helm, den ich mir auch sofort aufsetzte und zu ihm aufs Motorad stieg, bevor er auf das Gas trat.
Der Wind peitschte mir ins Gesicht.
Leider recht schnell waren wir wieder beim Eiscafé. Er fragte mich, wie ich es fand. "Wart 'ne Sekunde. Meine Organe sind gleich da!", sagte ich und grinste. "Es war ... schnell. Nein, es war okay. Nun gut, dann geh ich mal. Man sieht sich! Uhm, Stephen, richtig?" Ich tat so als würde ich seinen Namen vergessen haben. So ein bisschen zappeln lassen schadete ja nicht, oder? Ich ging wieder zurück zu dem Tisch, an dem Tony und die anderen saßen, und setzte mich wieder. Tony warf mir einem vorwurfsvollen Blick zu, den ich einfach ignorierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyDi Dez 07, 2010 5:28 pm

Als Julia zurück zum Tisch ging, schüttelte ich grinsend meinen Kopf und folgte ihr.
"Keine Handynummer nichts?", fragte ich sie mit einer hochgezogenen Braue.
Ich wollte sie nicht so einfach gehen lassen ohne ihre Handynummer zu bekommen.
Auch wenn Julia mir die Nummer nicht geben würde, würde ich sie dann in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyDi Dez 07, 2010 6:36 pm

"Vielleicht ein andermal", grinste ich ihn an. "Aber wenn du darauf bestehst..", ich ließ den Satz unbestimmt in der Luft hängen und zuckte die Schultern. Stephen war ja ganz süß, aber er war einer derjenigen, die meinten, sie könnten jede haben. Und genau das hasste ich. Vermutlich spielte er sowieso mit jeder, darauf hatte ich keinen Bock. Ich war einfach nicht so. Ich war auch nicht so gestrickt, dass ich sagen könnte, nur einmal und dann der Nächste. Klar, ich war kompliziert, schließlich spielte ich gerade auch ein bisschen mit ihm. Aber, na ja, das sind die Waffen einer Frau, dachte ich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyMi Dez 08, 2010 12:24 am

Grinsend schaute ich sie an. "Ja ich bestehe darauf", lächelte ich sie fordernd an.
Ich wusste welches Spiel sie mit mir spielen wollte den einen oder anderen Spaß würde ich ihr
wohl gönnen. Kurz blickte ich zu Tony, er müsste innerlich vor Wut brodeln.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyMi Dez 08, 2010 12:39 am

Okay, so langsam wusste ich, wie die Brüder der Mädels, die ich betört, oder so, hatte, sich fühlten. Unsagbar wütend. In mir brodelte es, ja es kochte schon fast.
Julia nahm ihre Tasche - ich weiß nicht, woher sie die jetzt auf einmal hatte -, und kramte darin nach einem Zettel, auf dem sie ihre Handynummer schrieb. Zwar wirkte sie nicht sonderlich begeistert, aber na ja..
Juls flüsterte dem Typen noch etwas zu, als sie ihm den Zettel überreichte.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 10:19 pm

Julia schrieb Stephen ihre Handynummer auf einen Zettel. Ich sah Tony an und merkte, das er ziemlich aufgebracht. Ich legte ihm eine Hand auf den Arm. "Beruhig dich . Sie schreibt nur ihre Nummer auf. Kein Grund zur Panik", sagte ich beruhigend.
Ich hoffte nur, Stephen meinte es mit Julia ernst. Wenn nicht, dann konnte er echt was erleben. Ich warf ihm einen warnenden Blick zu, den er bestimmt richtig auffassen würde.
Dann lächelte ich ihn offen an. "Warum bist du eigentlich hier, Steph?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyMo Dez 20, 2010 12:58 am

Augenblicklich beruhigte ich mich, als Serena ihre Hand auf meinen Arm legte und mir sagte, ich solle keine Panik bekommen. Seufzend schloss ich die Augen, nickte kurz und öffnete sie wieder. Julia nahm wieder Platz und grinste mich an. Ich hob skeptisch eine Braue. Sie lehnte sich zu rüber an mein Ohr, flüsterte: "Keine Sorge Tony, ich will nichts von ihm!", dann küsste sie mich auf die Wange und setzte sich aufrecht hin. Immer noch die Braue emporgezogen lächelte zu Julia und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyMo Dez 20, 2010 11:56 pm

"Ich habe eine Spritztour gemacht und bin dann hier gelandet", antwortete ich auf Serenas Frage.
Von Serena schaute ich Julia und von ihr zu Tony. Man konnte er eifersüchtig werden.
Grinsend steckte ich Julias Nummer ein. "Tony komm mal eben mit", bat ich ihn mit einer kurzen Handbewegung.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyDi Dez 21, 2010 12:17 am

Stephen bat mich, mal eben mitzugehen. "Was gibt's?", fragte ich sogleich, nachdem ich aufgestanden und ihm gefolgt war. Ich musterte Brown kurz. Eine Braue in die Höhe gezogen, sah ich ihn abwartend an. Da war ich aber mal gespannt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyFr Jan 07, 2011 2:24 pm

cf: Schulhof

Mit Milara an meiner Hand betraten wir das Eiscafé und ich sah, dass wir noch zu früh waren. Es waren noch nicht viele da, aber ich genoss die ruhige Atmosphäre.
Als ich Anthony und Stephen erblickte, nickte ich den beiden zu und steuerte auf einem freien Tisch zu und setzte mich hin.
"So, da wären wir", sagte ich gutgelaunt und grinste.
Ihre Haare waren immer noch verwuschelt und mein Grinsen wurde noch breiter.
Ich griff zur Karte und schaute rein.
"Und weiß du schon, welchen Becher du nimmst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyFr Jan 07, 2011 11:20 pm

cf: Schulhof

Ich wurde regelrecht ins Eiscafe gezogen, aber irgendwie war ich auch froh, denn ich hatte mich zurückgezogen und es wurde Zeit mal etwas zu unternehmen.
Ich sah mich um und es war relativ leer, also ging ich mit Caine zu einem freien Tisch und setzte mich ihm gegenüber.
"Ja, da sind wir...", murmelte ich leise, sodass es wohl kaum einer hören konnte.
Als er jedoch immer breiter grinste sah ich ihn verwirrt an.
"Hab ich irgendwas im Gesicht?", fragte ich und fasste mir sofort mit meinen Händen ins Gesicht, als wolle ich Das sofort beseitigen.
Dabei stieß ich jedoch die Blumenvase um, die auf dem Tisch stand und das ganze Wasser lief über den tisch
Oh nein..nicht das auch noch.., dachte ich und versuchte mit panisch herumwirbelnden Händen zu retten, was noch zu retten war.
Ich war aber auch wirklich ungeschickt und tollpatschig.
Ein Glück, dass ich noch nicht gestolpert war, denn das wär wirklich nicht so toll gewesen.
Ich sah ihn entschuldigend an und rief eine Kellnerin, die mir sofort einen Lappen brachte.
"Ich glaub, ich trink lieber nicht..", brachte ich dann unter einem Lächeln hervor und musste lachen.
So ungeschickt konnte aber auch nur ich sein und es war irgendwie auch lustig, denn so tollpatschig konnte man wirklich nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyDi Jan 11, 2011 2:53 pm

Ich fuhr mit meinem Auto zum Eiscafe. Nebenbei hatte ich einiges über die Freisprechanlage einiges regeln müssen. Dort angekommen zögerte ich etwas , aber ich ging dann auch rein. Ich sah einige aus unsere Schule. ich suchte Tristan. Wo steckte er schon wieder. Ich winkte einige zu und suchte in weiter.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyDi Jan 11, 2011 7:37 pm

[cf: Unterricht]

Ich hatte spontan beschlossen, ein wenig durch die Stadt zu schlendern und shoppen zu gehen. Nun hatte ich vor, meinen Ausflug mit einem Vanilleeis ausklingen zu lassen. Mit lauter schwarzen Tüten mit violetter Aufschrift aus meinem Lieblingsladen bepackt, betrat ich das Café und ließ mich mit meinen ganzen Tüten auf einen relativ besonntem Platz am Fenster nieder. Während ich auf die Bedienung wartete, ließ ich meinen Blick im Raum umherschweifen und erspähte Hayley; einen Typen, den ich nicht kannte; Stephen - ich wurde alleine bei seinem Anblick feuerrot - und noch ein paar Andere. Es dauerte nicht lange, bis eine braungelockte Bedienung an meinem Tisch auftauchte und mich nach meiner Bestellung fragte. Ich bestellte ein Vanilleeis und träumte ein wenig vor mich hin, als das Mädchen wieder davonrauschte.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyDi Jan 11, 2011 10:10 pm

Ich sah, wie Caine und Milara das Eiscafé betraten und zu einem Tisch gingen.
Aha, Caine hatte mal wieder ein Mädchen gefunden... Ich grinste und sah im selben Moment, wie Hayley und kurz danach Georgina reinkamen.
"Hayley, wenn du Tristan suchst, er sitzt hier bei uns!", rief ich und deutete auf Tristan, der immer noch neben mir saß und Löcher in die Luft zu starren schien.
Dann stand ich auf und lief zu Georgina. "Hey, Süße", sagte ich und setzte mich auf den Stuhl gegenüber von ihr. Ich deutete auf die Tüten neben ihr. "Mal wieder shoppen?" Ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyDi Jan 11, 2011 10:21 pm

"Hey Darling. Du kennst mich doch.", erwiederte ich daraufhin leicht grinsend. "Na, gibt es irgendwelche wissenswerten Neuigkeiten?", fragte ich sie und sah an ihr vobei zu den Anderen im Café. Wer war zum Beispiel dieses Mädchen bei Caine? Oder dieser Junge, der offensichtlich etwas mit Serena zu tun hatte? Anscheinend war eine Menge an mir vorrübergegangen.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyMi Jan 12, 2011 6:31 pm

Als Milara mich fragte, ob sie was im Gesicht hätte, lachte ich.
"Du hast höchstens hübsche Augen", sagte ich augenzwinkernd. Es war lustig, dass sie sich anscheinend Sorgen machte, wie sie aussah. dabei fand ich sie ziemlich hübsch, ob nun mit ordentlichen Haaren oder nicht. Sie hatte etwas besonderes an sich, dass meine Aufmerksamkeit auf sie zog.
Schließlich machte sie eine hektische Bewegung und stieß das Blumenglas um.
Ich schaute für einen kurzen Augenblick verdattert auf den Tisch, ehe mein Mund sich zu einem breiten Grnisen verzog und ich los prustete.
Sie war wirklich herrlich und ich hielt mir den Bauch.
Eine Kellnerin kam und brachte alles wieder in Ordnung.
Ich hatte mich soweit wieder gekriegt und sah sie entschuldigend an.
"Tut mir leid, aber das war nicht böse gemeint. Das eben war einfach zu köstlich", erwiderte ich.
Anscheinend war es ihr unangenehm, denn sie wurde rot und ich sanft ihre Hand.
"Keine Sorge, dir braucht das nicht peinlich zu sein. Ich finde deine tollpatschige Art ziemlich süß. Bei mir kannst du ruhig du selbst sein."
Das meinte ich auch ernst und nickte sie aufmunternd zu.
Als die Kellnerin wieder an unserem Tisch kam, gab ich ihr meine Bestellung auf.
"Einen großen Schokobecher bitte. Mit zwei Löffeln."
Grinsend sah ich Milara an. "Wenn du schon nichts trinken willst, dann iss gefälligst mit mir mit. Sonst fühl ich mich ganz komisch."
Ich legte meine Hände auf mein Gesicht und seufzte dramatisch.

Wie der Zufall es so wollrte, kam Hayley in dem Moment rein, mit Georgie im Schlepptau.
Ich grinste die beiden an und warf ihnen Luftküsse zu und grinste frech.

Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyDo Jan 13, 2011 10:34 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, nichts wissenswertes. Oder doch... Ach ja, hab' ich ganz vergessen das du sie noch nicht kennst. Das braunhaarige Mädchen bei mir am Tisch ist Julia Turner und der Typ bei Stephen ist ihr Bruder Anthony.
Das Mädchen bei Caine ist Milara"
, sagte ich und lächelte Georgie an. Ich war froh, das ich sie gesehen hatte, sie hatte mir gefehlt, auch wenn es nur ein paar Stunden gewesen waren, wo wir uns nicht gesehen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyDo Jan 13, 2011 10:40 pm

Mila lächelte schüchtern und sah zu ihm ins Gesicht. "Oh,danke!", flüsterte sie und biss sich leicht auf die Unterlippe.
Da sie nicht oft Komplimente bakem, wusste sie nicht damit umzugehen und errötete leicht.
Sie verwuschelte wieder ihre Haare und die Farbe wich wieder aus dem Gesicht, sodass sie wieder unbesorgt zu dem Jungen sehen konnte.
Als er lachen musste, als sie die Blumenvase umwarf, errötete sie erneut, diesmal jedoch, weil sie selber lachen musste.
"Schon okay..Sowas passiert mir aber wirklich ständig. Ein Wunder, dass ich noch niemanden zu Boden geworfen habe!", sagte sie lachend.
Als er ihr auch noch sagte, dass er das Tollpatschige an ihr mochte, atmete sie erleichtert auf.
"Da hab ich aber ein Glück!", brachte sie unter einem Lächeln hervor.
Caine bestellte etwas und Mia schüttelte nur den Kopf.
"Nein, ich kann doch nicht...", fing sie an, verstummte jedoch und lächelte wieder.
"Okay, aber dann geb ich dir auch die hälfte des Geldes dafür, sonst bekomm ich Schuldgefühle.", sagte sie leise und lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück.
Ihr Blick folgte dem seinen und blieb an den zwei Mädchen hängen. Sie lächelte ihnen zu und musste leicht lachen, als sie sah, wie Caine ihnen Luftküsse zuwarf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyDo Jan 13, 2011 10:40 pm

(sorry für doppelpost Oo)


Zuletzt von Milara Stewart am Do Jan 13, 2011 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyDo Jan 13, 2011 10:44 pm

Als Caine mir und Hayley einen Luftkuss zuwarf, zeigte ich ihm grinsend Peace und hörte anschließend Serena zu. Nachdem sie damit fertig war, mir zu erklären, wer er ist, tauchte auch schon wieder die Bedienung mit meiner Bestellung auf. Sie stellte mir den Teller mit einem größzügigen Vanillebällchen Eis auf den Tisch und ging anschließend wieder davon. Ich musterte die Leute, von denen Serena geredet hatte, unauffällig, als ich einen ersten Löffel von dem Eis nahm. Die drei wirkten im Grunde alle ziemlich sympathisch und dieser Anthony sah schon ziemlich gut aus, wie ich feststellen musste. "Gehen sie eigentlich auch alle auf das Internat?", wollte ich wissen und lächelte meine beste Freundin fragend an, ehe ich einen weiteren Löffel von dem Eis nahm, das ganz nebenbei bemerkt sehr lecker war. "Ich hab dich lieb, S.", sagte ich. Das hatte ich ihr lange nicht mehr gesagt.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 EmptyDo Jan 13, 2011 10:54 pm

Diesmal nickte ich. "Ja, so weit ich weiß schon. Julia geht in unsere Klasse und Tony ist eine höher. In welcher Klasse Milara ist, weiß ich nicht. Aber ich glaube auch in unserer."
Ich sah wieder zu den anderen, besonders zu Tony. Ich seufzte leise.
Tony sah schon sehr gut aus und war auch ziemlich nett... Aber Liam war genauso.
"Ich hab' dich auch lieb, Georgie!", sagte ich ebenfalls lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Eiscafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Eiscafé
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: