Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Das Eiscafé

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 5:44 pm

Ich nickte Serena zustimmend zu und atmete erleichtert auf, als die Kellnerin nun endlich wie gewünscht verschwand. Ich schenkte Hayley ebenfalls ein Lächeln. "Nichts zu danken. Sie hat mich wirklich aufgeregt.", entgegnete ich, als auch schon eine andere Kellnerin mit den ersten Bestellungen ankam. Sie stellte mir und Serena unseren großen Erdbeerbecher und Tristan seine Bestellung hin. Dann ging sie hastig davon, um womöglich noch die anderen Bestellungen zu holen. "Das sieht echt lecker aus.", meinte ich lächelnd und seufzte tief, als ich einen kleinen Löffel zur Hand nahm. Als die Bedienung nach kurzer Zeit schon mit den restlichen Bestellungen auftauchte, nahm ich einen kleinen Löffel von dem Eis und ließ es mir mit einem wohligen Lächeln auf der Zunge zergehen. "Und es schmeckt auch so.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 5:50 pm

Die Bedienung kam mit dem Erdbeerbecher wieder.
"Ich glaub kaum, das wir den ganzen aufkriegen, so riesig wie der ist...", murmelte ich mehr zu mir selbst als zu den anderen.
Ich nahm einen Löffel und fing an zu essen. Georgie hatte Recht, es schmeckte super.
Ich sah rüber zu Caine und Alexa. Die Beiden schienen sich prächtig zu verstehen...
"Na ja, so gespannt bin ich ehrlich gesagt nicht auf morgen. Ich mein, wie solls schon werden? Bestimmt nicht so viel anders als letztes Jahr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 5:57 pm

Sie waren alle echt nett zu mir. Ich war froh sie bei mir zu haben. Normalerweise war ich immer sehr selbst bewusst, aber in der Gegenwart von Tristan war ich es nicht. Als die Sachen kamen udn mein Erdbeerbecher vor mir stand ging es mir defenitiv schon viel besser. Mein Lächeln kam im Gesicht wieder. Als Tristan mich küsste, ging es mir noch besser. Ich began freudig einen Löffel nach dem anderen mit Eis zu essen. Als Tristan fragte ob wir auf die Schule gespannt sein würden., antwortete ich : Na, sicher. Ich freu mich aber schon auf den Sportunterricht. sagte ich und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 6:50 pm

Ich musste Serena mit dem zustimmen, was das mit morgen anbetraf. Auch ich erwartete keine große Veränderung zum letzten Jahr. Ich freute mich auch nicht sonderlich auf den Unterricht. Ich war bloß froh, wieder auf dem Internat zu sein, weil hier meine ganzen Freunde waren, die mir wirklich eine Menge bedeuteten. Von Unterricht war ich noch nie der größte Fan gewesen, wobei das Fach Musik wohl eine Ausnahme war. Immerhin liebte ich es, zu singen. Ab und zu schrieb ich sogar eigene Songs. "Wirklich gespannt bin ich nicht.", meinte ich auf Tristan's Frage hin. "Und ich freue mich auf Musik.", sagte ich zu Hayley. Ich nahm einen weiteren Löffel von meinem Erdbeereis. "Mhm.", machte ich und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 7:03 pm

Ich bekam mein Eisbecher und nahm mein kleinen Löffel. Nun probierte ich und es schmeckte sehr lecker. Auf die fragte grinste ich nur. ‘‘Naja ich freue mich sehr auf Morgen. Ich liebe die Schule auch wenn sie manchmal nervt. ‘‘ sagte ich in die runde. Es wusste alle dass ich die Schule sehr mag. Ich freute mich auch das Hayley die gleiche Meinung war. Ich aß mein Eis auf und sah Hayley an. ‘‘Willst du dann mit mir oder Tristen Fahren?‘‘ fragte ich freundlich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 12:41 am

Ich aß und aß mein Eis auf. Ich genoss jeden einzelnen Löffel. Ja , auf Musik freu ich mich auch , diesmal hab ich sogar meine Gitarre mit gebracht. sagte ich freudig und mein Eis weiter. Tristan war jetzt still. Schien in das ganze zum nachdenken gebracht zu haben? Nein , sonst hätte er nicht vorhin so reagiert. Nun war mein Eisbecher leer und ich satt. Auch Caroline war fertig. Ich gähnte. Nun fragte sie mich ob ich lieber mit Tristan fahren würde oder doch lieber mit ihr. Ich würde gerne mit dir fahren. Ich bin ziemlich müde. sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 2:15 pm

Ich as mein eis langsam wurde ich auch müde, dan sah ich in die runde und ich wahr wohl nicht der einzige dem das so ging....naja dan lasst uns gehen bezahlt habe ich schon alles, den Kaffee rührte ich nicht an! Ich nahm Hayley in den Arm und gab ihr einen Kuss es tat so gut Hayley an meiner seite zu haben den sie gab mir die Kraft die Layla damals einfach mitnahm ja Layla ist schon was besonderes aber egal diese gedanken verbannte ich sofort aus meinem Kopf ich sah nochmal in die runde alle schienen fast fertig zu sein mit dem eis...ich stand auf den ich musste noch schnell auf die toillete....ich komme gleich wieder, Hayley gab ich noch einen Kuss und verschwand dan in den Waschraum!!......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 2:30 pm

Das Gefühl in dem Arm genommen zu werden tat mir richtig gut. Das Gefühl der Geborgenheit. Es durchströmte meinen Körper. Ich schloss dabei die Augen. Allein seinen Atem zu spüren brachte mit eine Gänsehaut. Sollen wir dann alle zusammen los oder willst du jetzt los fahren ?? fragte ich sie nun setzte ich mich wieder richtig hin , weil Tristan zur Toilette musste. ich schaute ihm hinterher und sah wie er im Waschraum verschwand.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 2:52 pm

Ich war nun auch an dem Punkt angekommen, an dem ich nichts mehr schaffte. Von meinem und Serena's Eis war erstaunlicherweise nur noch wenig übrig. Als Tristan aufstand, um zur Toilette zu gehen, sah ich ihm kurz hinterher und aß dann noch ein letztes bisschen von dem Eis, welches ich lächelnd genoss. Auch ich war ein wenig müde. Heute war ein langer Tag gewesen. Ich wurde mich auch gleich auf den Weg zum Internat machen. Für morgen musste ich immerhin ausgeschlafen sein. Wenn Melina später in's Zimmer kam, würde ich wahrscheinlich schon schlafen, was mir mehr als nur recht war. So verzögerte sich meine Entschuldigung auf morgen früh. Ich erhob mich von meinem Stuhl und lächelte den Anderen zu. "Ich werde dann mal gehen.", sagte ich in die Runde. Es machte mir nichts aus, zu laufen - der Weg war ja immerhin nicht gerade weit. In diesem Moment war mir irgendwie nach einem kleinen Spaziergang durch die Stadt. Ich winkte allen nochmal kurz zu und begab mich zur Tür, als ich die Kellnerin von vorhin erspähte, die sich an Tristan rangeschmissen hatte und drehte mich nochmal kurz zu ihr um, um ihr einen giftigen Blick zu zuwerfen. Dann ging ich.

[tbc: Schulhof]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 2:57 pm

Ich wartete bis alle fertig warten und sah Hayley an. ‘‘Ja wir können los. Ich bin schon sehr Müde. ‘‘ sagte ich freundlich. Nun stand ich auf und ging schon mal raus. Ich wartete ihm Auto auf Hayley. Nun machte ich mein Radio an und lehnte mich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 2:59 pm

Von dem Eis bekam ich keinen Bissen mehr runter. Georgina ging zurück ins Internat und auch die anderen gingen.
Ich stand ebenfalls auf. "Ich gehe auch mal. Tschüs!", sagte ich und winkte ihnen zum Abschied zu. Ich würde laufen müssen, doch das machte mir nichts aus.
Ich ging aus der Eisdiele raus.

[tbc: Serena & Evelyn]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 3:02 pm

Ich stand auch auf und fuhr mit dem Finger kurz nochmal über den Eisbecher rand. Nun ging auch ich raus zu Carolines Auto. Ich hörte wie ihr Radio an war. Ich machte die Tür auf und stieg ein. Wir können los. sgate ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 3:11 pm

Ich sah wie Hayley reinkam. ‘‘Ok dann lass uns losfahren.‘‘ meinte ich und machte das Auto an. Die Heimfahrt dauerte zum Glück nicht lange. Es war schon spät und morgen ist Schule. Ich war kurz um die Ecke. ‘‘In welche Klasse geht den Tristan?‘‘ fragte ich Hayley.

Tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 3:23 pm

Ich nickt als Caroline sagte wir könnten los fahren. Ich sah wie sie den Schlüssle umdrehte und da fuhren wir schon. Die Straßenleuchten waren schon an und es war schon recht spät. um ehrlich zu sein hatte ich nicht wirklich lust am nächsten tag zu spät zur ersten Stunde zu kommen. Um ehrlich zu sein , hab ich keine Ahnung , er hat mir noch nichts gesagt , in welche Klasse er geht. antwortete ich ihr.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 4:32 pm

Ich grinste Alexa ebenfalls an.
"Von Schule war nie die Rede", sagte ich ganz frech und beugte mich näher zu ihr.
"Und was sind die anderen Dingen, wenn ich fragen darf?" Ich hatte meine Stimme um ein paar Oktaven gesunken und sah ihr ganz tief in die Augen.
Die Eisbecher kamen schneller als erwartet und ich bemerkte nebenbei, das Caroline und Hayley den Raum verließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 4:51 pm

(Du machst mir die arme Alexa ganz wuschig^^)

Langsam schien ich mich zu verlieren. Himmel, was soll ich tun?
Caine verstand es, Mädels durch den Wind zu bringen. Seine Blicke, sein Lachen, selbst die gesenkte Stimme - alles war perfekt plaziert. Ich fasste mich, ermahnte mich, dass ich mich doch zusammen reißen sollte.
"Ach, nicht?", fragte ich frech zurück. "Wovon denn dann?"
Ich suchte nach einer passenden Antwort. Ich konnte ihm schlecht auf die Nase binden, dass er mich verunsicherte, wegen ihm war ich total aufgeregt und das passte nicht zu mir. Nicht so schnell jedenfalls.
Ich beschloss einfach den Spieß umzudrehen. " Bist du denn aufgeregt?", fragte ich mit einem verschmitzten Lächeln.
Dass Caroline, Hayley und auch die anderen sich langsam auf die Socken machten, bemerkte ich, ehrlich gesagt, kaum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 12:47 pm

(haha sorry, das ist Caines Art ;D)

Ich grinste Alexa geheimnisvoll an.
"Finde es doch selbst heraus", sagte ich stattdessen augenzwinkern und löffelte meinen Becher.
"Mhhmm...hier haben sie aber echt das beste Eis."
Mir fiel auch auf, dass sie nicht auf meine Frage geantwortet hatte, daher wechselte ich das Thema. Schließlich war ich ein Gentleman und wusste, wann ich aufhören sollte, um die Frauen nicht in Verlegenheit zu bringen.
Als sie mich fragte, ob ich aufgeregt sei, grinste ich sie breit an.
"Wegen der Schule?" Ich wiederholte ihre Gegenfrage von vorhin und schaute zu ihrem Becher.
"Du hast doch nichts dagegen, wenn ich mal von deinem Becher probiere oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 1:47 pm

Ich kam von der Toilette wieder und ging zum Tisch aber niemand war mehr da....nicht mal Hayley was sollte das fragte ich mich das wahr ja normalerweise nicht grade Hayley art...

Ich schüttelte den Kopf dan kam auch schon die Kellnerin die nur darauf gewartet hatte bis meine freundin weg war..

(Na süßer?? deine Freundin scheint sich ja nichts aus dir zu machen also wenn du mein Freund währst würde ich dich auf hähnden tragen, na was hältst du davon meine schicht ist bald zuende??)

Ähm naja nein danke aber ich bin glücklich du bist echt hübsch und alles aber tut mir leid!! Bis irgendwann!!
Ich ging nach draussen da nahm die Kellnerin meine Hand und sagte das sie sich nicht so abspeisen lassn würde und dan drückte sie mir ihre Telefon nummer in die Hand!! Und ging wieder rein..ich schüttelte den kopf und lief zu meinem Auto und fuhr auch gleich los ins internat..

tbc:Stephan`s und Tristan`s Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 9:51 pm

"Stimmt, so gutes hab' ich schon lang nicht mehr gegessen" , sagte ich, während ich langsam meinen Erdbeerbecher löffelte. Als Caine genauso reagierte wie ich vorhin, musste ich lachen.
"Gäb's sonst einen Grund aufgeregt zu sein?", fragte ich ihn und schob ihn meinen Eisbecher hin, damit er probieren konnte. Ich dagegen stibizte mir frech einfach ohne zu fragen einen Löffel von seinen Heidelbeeren. Frech grinste ich ihn an.
Ich warf einen Blick nach draußen, wo es langsam dunkler wurde.
" Tja, das war dann wohl bald der erste Tag im sonnigen Californien" Und wenn der schon so wahnsinnig toll war, wie werden dann die anderen?, fügte ich im Kopf hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 9:58 pm

Alexa schob mir ihren Becher hin und ich probierte davon. Sie nahm ebenfalls etwas aus meinem Becher und ich grinste sie an.
Ich mochte sie, je mehr Zeit wir miteinander verbrachten.
"Mhhmmm...köstlich", schwärmte ich.
Dann grinste ich und zuckte mit den Schultern.
"Tja ich weiß nicht, vielleicht, weil ein hübsches Mädchen vielleicht vor mir sitzt und ich mein Glück kaum fassen kann?"
Ich zwinkerte ihr zu und löffelte meinen Becher leer.
Danach folgte ich ihren Blick und nickte.
"Das stimmt, aber wir haben ja das Glück, für eine Weile hier zu sein."
Mit einem Blick auf die Uhr fügte ich hinzu: "Wollen wir dann mal so langsam?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 11:14 pm

"Deins aber auch!", stimmte ich ihm zu. Die Eisbecher waren superlecker, beide total fruchtig und genauso wie ich sie liebte.
"Hübsche Mädchen machen dich aufgeregt?", fragte ich leicht ungläubig. "Und ich dachte, das ginge nur mir so", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Und wie ich mein Glück kaum fassen konnte...
Auch ich löffelte meinen Becher leer und nickte, als er fragte, ob wir los wollen.
"Gerne, es wird ja schon langsam spät. Ähm... ", zögernd deutete ich auf die leeren Eisbecher und stellte damit unausgesprochen die Frage, wer zahlte? Ich hatte kein Problem damit, für mich oder sogar für uns beide zu zahlen, allerdings schätzte ich Caine so ein, dass er das liebendgerne übernehmen würde. Immerhin war er ja ein Gentleman.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 10:51 am

Alexa schien mir nicht zu glauben, als ich sagte, dass auch ich etwas aufgeregt war.
Ich grinste sie frech an und zuckte mit den Schultern.
"Wir Jungs sind auch nur arme Schweine", entgegnete ich.
Schließlich deutete Alexa auf die Eisbecher und ich musste lachen.
"Keine Sorge, die Rechnung übernehme natürlich ich. Ich habe schon nicht vor, dich mit der Rechnung sitzen zu lassen", sagte ich amüsiert.
Dann kramte ich nach meinem Portemonnaie, legte das Geld auf dem Tisch und verließ mit Alexa das Eiscafe.
Als wir ankamen, sah ich ihr noch in Augen, ging auf sie zu und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Wange.
"Hat Spaß gemacht heute mit dir. Wir sehen uns dann morgen. Gute Nacht und träum was schönes."
Mit diesen Worten lächelte ich sie an und verabschiedete mich von ihr.

tbc: Klassenraum für Mathe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 1:29 pm

"Tja, wir Mädels unterschätzen das gerne mal", gab ich lachend zu.
Als ich auf die Eisbecher deutete, lachte er zwar erst, aber immerhin zahlte er die Rechnung. "Danke!"
Dann verließen wir das Eiscafé und gingen zurück zur Schule. Als wir dort ankamen, kam er auf mich zu und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange. Damit ist das ganze jetzt ein Date gewesen, dachte ich erfreut.
Ich lächelte ihn süß an. "Mir auch! Schlaf gut und bis morgen!"
Wir verabschiedeten uns und gingen in unsere Räume.

tbc - (durch Zeitsprung) Klassenraum für Mathe
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyFr Nov 12, 2010 11:46 pm

cf: Klassenzimmer für Biologie

Ich kam mit Mia und Julia ins Café. Es war so gut wie nichts los. Nur ein paar Rentner saßen hier rum. Ich steuerte auf einen Tisch in einer Ecke zu und setzte mich in.
"Puh, endlich raus aus der Schule", sagte ich erlechtert und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Dann schnappte ich mir die Karte und überflog sie kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 EmptyFr Nov 12, 2010 11:53 pm

"Da stimme ich dir zu!", grinste ich und nahm mir ebenfalls eine Karte. "Die Lehrer bringen das doch sowieso nicht gebacken!"
Ich ordnete meine Haare, nachdem ich die Karte wieder auf den Tisch gelegt hatte, und wartete auf eine Bedienung.
"Was nehmt ihr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Eiscafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Eiscafé
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: