Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Das Eiscafé

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptySa Jan 22, 2011 8:14 pm

Mila lächelte wieder.
"Hoffentlich bekommst du kein Alzheimer!", scherzte sie und sah ihn grinsend an.
"Natürlich besuch ich dich dann. Ich kann dich doch nicht alleine alt werden lassen!", fügte sie leicht lachend hinzu unhd nahm sich noch einen Eislöffel. "Hmmm."
"Ich hätte jetzt wirklich gedacht, sie wär ein Model..", murmelte sie vor sich hin.
"Sie ist auch so tollpatschig? Ohje, dann kann es ja nur lustig werden, wenn ich sie mal kennenlerne!"
Mila lächelte wieder und zwinkerte Caine zu.
"Ja, ich bin wohl eher abschreckend...", flüsterte sie breit grinsend und sah auf den Eisbecher.
"Echt fantastisch das Eis!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptyDo Jan 27, 2011 10:43 pm

Als Gerogi sagte das sie schon mit ihm geredet hatte , oder besser gesagt angesprochen hatte, schaute ich etwas verwirrt. Ohh , dann habe ich was nicht mitbekommen . sagte ich verwundert und grinste dann wieder vor mich hin. Ich werde nichts sagen . Versprochen!sagte ich zu ihr und machte meine typische Bewegung dazu. Ich schloss meinen Mund wie einen Reißverschluss, schloss es ab und warf den Schlüssel weg. Wenn muss man jetzt einen Serienkiller uaf mich ansetzten um dahinter zu kommen , obwohl ich dann auch nicht sagen werde, ich gehe mit meinen Geheimnissen , die man mir sagt ins Grab. fügte ich noch mit schwarzer Ironie hinzu, wobei ich etwas grinste. Als Georgi dann fragte , ob wir uns nicht zu den anderen setzten konnten, nickte ich. Ja gerne , dann gehen wir zu ihnen rüber. sagte ich und nahm meine Tasche , sowie meinen Eisbecher in die Hand.

(occ: Sry das es so lange gedauert hat, hatte etwas Stress in der Schule )
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptyDo Jan 27, 2011 11:51 pm

Bei Hayley's Versprechen lachte ich ein wenig und schenkte ihr daraufhin ein freundliches Lächeln.
Ich nahm meinen Teller in die Hand und balancierte das Himbeereis darauf vorsichtig auf dem Weg zu Anthony's, Serena's und Julia's Tisch. "Hey Leute.", sagte ich, an ihrem Tisch angekommen, als ich den Teller mit dem Himbeereis schon mal kurz darauf abstellte, um für mich und Hayley zwei Stühle heran zu ziehen. "Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Das ist Hayley.", stellte ich meine Freundin mit einer präsentierenden Handbewegung vor. "Und ich bin Georgina.", fügte ich lächelnd an Julia gewandt hinzu, ehe ich mich auf dem Stuhl niederließ und einen ersten Löffel von dem Fruchteis verspeiste. Ich warf Hayley noch ein kurzes Lächeln zu, ehe ich ganz und gar in meinen Gedanken versank ...

[occ: Schon okay. ^^]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptyFr Jan 28, 2011 12:39 am

Ich sah auf mein handy aber das teil war ausgeschaltet klar das ich keine nachrichten mehr bekam sofort schaltete ich es wieder ein aber es ging nicht...ich legte es auf den Tisch und sah mich um da sah ich Hayley mit einem eisbecher sofort hellte sich meine Stimmung wieder auf mit Hayley ging sogar die Sonne wieder auf aber dennoch ich ging nicht zu ihr. Ich sah sie die ganze zeit an und sie suchte jemand vielleicht mich aber sie fand mich nicht also rief ich ihr zu!!

Hayley, schatz!! Hier bin ich!!

(occ:Sorry ich war wirklich lange weg aber ich hatte so einen streß privat ich hoffe esmacht nichts??)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptySo Jan 30, 2011 6:40 pm

Ich ging nun rüber und da sah ich auch Tristan. Ein riesen großes lächeln erschien mir auf dem Gesicht. Als mich Georgina vorstellte sagte ich nur: Hey, schön euch kennen zu lernen.Nun setzte ich mich zu Tristan , stellte die Sachen und gab ihm einen zärtlichen Kuss. Ich habe die dich vermisst. Wie geht es dir ?? fragte ich dann und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptySo Jan 30, 2011 10:14 pm

Georgie und Hayley kamen zu uns rüber und Tristan schien endlich aus seiner Erstarrung zu erwachen.
"Hey, Hayley. Hast du mich eben nicht gehört, als ich dir zugerufen habe, das Tristan hier ist?", fragte ich sie und schaute sie fragend an.
Dann fiel mir ein, das ich den Schal, den Georgie mir geschenkt hatte, auf dem Tisch vergessen hatte, an wir eben gesessen hatten.
Ich stand auf und lief zu dem Tisch. Dort nahm ich den Schal und zog ihn an. Dann ging ich wieder zurück zum Tisch an dem die anderen saßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptyMo Jan 31, 2011 6:34 pm

Ich küsste Hayley wieder...Naja es geht aber seit du da bist geht sogar wieder meine sonne auf! Ich schmeiß ne runde für alle allso sucht euch was aus!Ich nahm Hayley in den arm und roch an ihr sie roch wie eine blumenwiese nach einem Sommerregen...

Sag mal Schatz findet die Party eigentlich statt??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptyMo Jan 31, 2011 8:23 pm

Als mich Serena ansprach , von wegen das sie gerufen hätte das Tristan hier wäre. Nun schaute ich etwas verwirrt. Hatte ich mal wieder gepennt ? Schien wohl zu sein. Oh Serena , da habe ich wohl mal wieder gepennt. Sorry. Aber trotzdem Danke, obwohl ich es nicht mitbekommen habe. , sagte sich dann zu und lächelte nach dem Motto "Verzeih mir" an. Ich hasste das , wenn ich mal wieder nichts mitbekam. Das war typisch für mich.Tristans Küsse waren so zärtlich. Oh Schatz , du bist echt süß und deswegen liebe ich dich auch so. Ja , die Party , die findet heute Abend , wohl am Strand statt. Mehr weiß ich aber jetzt auch nicht. erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptyDi Feb 01, 2011 4:38 pm

Ich seufzte theatralisch.
"Ja ich hoffe auch nicht. Sonst trinke einfach so viel Kaffee, wie es nur geht, um vorzubeugen. Hab ich letztens im Fernsehen gesehen, dass Kaffee hilft",sagte ich grinsend.
Ich beugte mich zu Milara rüber und wunschelte ihr wieder durch die Haare.
"Danke, sehr aufmerksam von dir."
Natürlich war meine Geste nicht böse gemeint.
"Naja, irren ist menschlich, passiert mir auch ständig", entgegnete ich vergnügt und zuckte mit den Schultern.
"Ganz bestimmt, sie ist eine ganz Liebe."
Schweigend löffelten wir unser Eis, jeder mit seinen Gedanken beschäftigt. Eigentlich sollten wir ganz woanders sein, aber ich machte mir nie was aus Regeln. Die Rede des Direx konnte man vergessen, es hielt sich sowieso niemand daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptyMi Feb 02, 2011 1:48 am

Na gut willst du überhaupt dahin gehen? Ich küsste Hayley nocheinmal und streichelte ihr sanft über den Rücken...Ich wüsste etwas besseres als Feiern! Na was sagst du??
Nun hob ich eine augenbraue und sah sie mit meinen stahlblauen augen an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptySa Feb 05, 2011 9:50 pm

"Ich möchte gerne da hin.", sagte ich und als er mir sanft über den Rücken strich , bekam ich eine richtige Gänsehaut. Wir gehen erst einmal dahin udn dann habe ich eine Überraschung für dich. antwortet ich dann darauf un zwinkerte ihm zu. ich hatte schon soweit alles vorbereitet. Also besser gesagt eine Freundin half mir , die noch was bei mir gut hatte. Aber ich hoffte es würde ihm gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptySo Feb 06, 2011 8:25 pm

Caine Forrester schrieb:
Ich seufzte theatralisch.
"Ja ich hoffe auch nicht. Sonst trinke einfach so viel Kaffee, wie es nur geht, um vorzubeugen. Hab ich letztens im Fernsehen gesehen, dass Kaffee hilft",sagte ich grinsend.
Ich beugte mich zu Milara rüber und wunschelte ihr wieder durch die Haare.
"Danke, sehr aufmerksam von dir."
Natürlich war meine Geste nicht böse gemeint.
"Naja, irren ist menschlich, passiert mir auch ständig", entgegnete ich vergnügt und zuckte mit den Schultern.
"Ganz bestimmt, sie ist eine ganz Liebe."
Schweigend löffelten wir unser Eis, jeder mit seinen Gedanken beschäftigt. Eigentlich sollten wir ganz woanders sein, aber ich machte mir nie was aus Regeln. Die Rede des Direx konnte man vergessen, es hielt sich sowieso niemand daran.

Ich grinste wieder.
"Dabei soll Kaffe helfen. Jetzt ernsthaft?", fragte ich ihn überrascht, denn davon hatte ich wirklich noch nichts gehört.
Als er wieder meine Haare verwuschelte musste ich erneut lachen.
"Du kannst es einfach nicht lassen, oder?", fragte ich ihn grinsend und strich mir meinen Pony aus dem Gesicht.
Er brachte mich die ganze Zeit zum Lachen und da Lachen ja sehr gesund war, war es doch richtig gut.
"Ja, mir passiert das wirklich immer!", gab ich zu und sah ihm in die Augen.
"Aber darin, dass du ein totaL netter Junge bist, hab ich mich eindeutig nicht getäuscht!", sagte ich ehrlich und lächelte wieder.
Wir aßen unser Eis weiter und ich lächelte freudestrahlend.
In dem Moment war mir auch völlig egal, dass die Schule wahrscheinlich schon voll im Gange war.
Außerdem waren einige der Lehrer es schon gewohnt, dass ich zu spät kam.
Meistens kam ich mit meinem Skateboard in den Unterricht gestürmt, weil ich sonst vermutlich noch später dran wäre.
Ich war von natur aus einfach ziemlich verpeilt und leider auch sehr unpünktlich, wenn ich verschlafen hatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptyMo Feb 14, 2011 4:57 pm

Ich grinste breiter, als Milara ziemlich überrascht auf meine Aussage war.
"Jap, klingt unglaublich aber ist wirklich war. Hab ich irgendwo mal im Fernsehen aufgeschnappt. So fünf kleine Tassen am Tag sollte ausreichen."
Dann zuckte ich mit den Schultern und schaute sie unschuldig an.
"Nö nicht wirklich. Macht Spaß, dir über die Haare zu wuscheln."
Sie sah nämlich ziemlich aus, wie ich fand und den Anblick wollte ich so oft es ging, in mir aufnehmen. Prompt war Alexa vergessen und ich konzentrierte mich ausschließlich um unser heutiges Treffen.
Ich zwinkerte ihr zu und aß weiter.
Von Natur aus war ich ein netter und fröhlicher Junge. Es machte mir Spaß, neue Bekanntschaften zu knüpfen, andere zum Lachen zu bringen und so. Denn wenn jemand sich gut amüsierte und nicht traurig war, dann wusste ich, dass ich nicht in mein Bemühen versagt war und mir wurde jedes Mal warm ums Herz.
Zwischen zwei Löffeln schaute ich Milara hin und fragte: "Ja, dann erzähl mir doch mal was über dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 4:09 am

Du willst da wirklich hin! Na gut aber nur weil ich dich liebe und ich so wahninnig eifersüchtig bin!Sagte ich mit einem lächeln..ich nahm ihre Hand und streichelte sanft darüber und gab ihr einen handkuss..Hey schatz schau mal darüber...ich zeigte auf einen fleck irgendwo im raum und as sie dahin sah nahm ich ihr eis und löffelte genüßlich...Hayley du hast einen ausgezeichneten geschmack.
Sagte ich mit einem frechen lächeln...aber dan fuhr ich mir durch die haare...Schatz los sag schon was für eine überraschung hast du für mich?? Du kennst mich doch ich hasse überraschungen...Ich küsste sie nun ganz zärtlich und als ich abließ musste ich wieder lachen ich hatte Hayley ein wenig sahne verpasst ich ich wischte esmit dem finger weg .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptyMi Feb 23, 2011 4:37 pm

Ich liebte meinen kleinen Chameur ganz doll. Ihn konnte man einfach nur lieben. "Ohh du bist süß." sagte ich zu Tristan. Er ist einfach nur toll. Als er mich einen kurzen Moment ablenkte und dann genüsslich mein Eis aß schaute ich etwas traurig. " Das weiß , ich deswegen ist das auch mein Lieblingseis , weil ich halt Erdbeeren liebe, wie du weißt. erklärte ich ihm und als er dann fragte was es für eine Überraschung sein würde grinste ich triumphierend. Da muss du bis heute Abend warten , sonst wäre es keine Überraschung mehr. sagte ich dann zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptyDo Feb 24, 2011 9:25 pm

Ich lehnte mich nach hinten und kam ins schwanken. Gerade noch rechtzeitig schaffte ich es, das Gleichgewicht zu finden und lehnte mich sofort wieder nach vorne. Breit grinsend strich ich mir den Pony aus dem Gesicht und sah Caine entschuldigend an. Meine Tollpatschigkeit war nun wirklich nicht mehr zu übersehen.
"Im Fernsehen?Wow, hätte ich echt nicht gedacht!", musste ich zugeben und sah ihn mit großen Augen an wie ein kleines Kind.
Ich lachte leicht und biss mir auf die Unterlippe.
"Wenns dir Spaß macht ist ja gut.", antwortete ich lächelnd, beugte mich vor und wuschelte ihm leicht durch das Haar.
"Ich wollts auch mal ausprobieren..", sagte ich mit leichtem Lächeln und löffelte weiter das Eis.
Das Eis war richtig lecker und ich genoss jeden einzelnen Löffen, was man an meinem ständigen breiten Grinsen sehen konnte.
Ich kam mir in meine Kindheit versetzt vor, aber es gefiel mir.
Als er dann jedoch wollte, dass ich mehr von mir erzählte, kratzte ich mir verlegen am Hinterkopf.
"Äh..ja...", murmelte ich und sah schüchtern zu ihm hoch.
"Ich skate gerne, aber das weißt du ja schon..Ich singe aber auch ziemlich gerne und tanze für mein Leben gerne. Ich bin aber auch ein voller Hello-Kitty und Skelanimals-Freak, aber frag mich bitte nicht wieso!“, sagte ich dann und sah ihn entschuldigend an.
„Ich esse Süßigkeiten für mein Leben gern..!“, sagte ich dann, aß noch einen Löffel vom Eis und lächelte glücklich.
„Ich hasse Spinnen, Langweiler und Machos..“, sagte ich dann noch und grinste breit.
„Ich glaube das wars...Oder, nein! Ich bin wie du gemerkt hast ziemlich tollpatschig und seeehr dickköpfig!“
Ich lachte leicht und sah Caine neugierig an.
"Und jetzt bist du mit erzählen dran."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptySa Feb 26, 2011 12:06 am

Ich sah Hayley schmollend an...achso und ich dachte du liebst mich! Und nicht erdbeeren....schertze ich aber dan küsste ich sie!

Können das Erdbeeren machen??Und schon wieder hatte ich mein freches lächeln auf den Lippen ich streichelte ihre Wange. Du bist so wunderschön ich weiß gar nich mit was ich dich verdient habe!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptyMo Feb 28, 2011 5:12 pm

Ich sah Tristan an und grinste. Dich liebe ich sowieso. sagte ich und war total überrascht von dem Kuss den Tristan mir gab. Deswegen liebe ich diesen Kerl so. dachte ich nachdem seine Lippen sich von meinen entfernten. Nein ,das könnten sie nicht , das kannst nur du. sagte ich dann zu ihm. Es war einfach wundervoll mit ihm zusammen zu sein. Am liebsten würde ich ihn nie mehr los lassen. Das gleiche frage ich mich auch immer bei dir. Du bist einfach nur geil. sagte ich zu ihm und merkte wie meine Wangen warm wurden. Ich bekam einen leicht roten Kopf dabei, doch es war halt so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 EmptyDi März 01, 2011 12:25 pm

Einfach nur geil?? Das habe ich noch nie von dir gehört! Aber du bist mehr als einfach nur geil! Du bist wundervoll. Ich liebe dich!Sagte ich zu ihr mit einem verliebten Blick sie warf mich einfach immer wieder um meine Hayley sie ist einfach nur einzigartig und am liebsten würde ich immer nur bei ihr sein.
Ich stand auf und ging zum Tresen

Ich hätte gern eine Schüssel von euren Erdbeeren bitte und spart mit der Schlagsahne nicht! Danke!Nach einer kurzen wartezeit bekam ich auch die Erdbeeren und bezahlte schnell und ging wieder zu Hayley....Und jetzt mach den Mund auf! Ich fütterte sie mit Erdbeeren und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Eiscafé - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Eiscafé
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: