Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Das Eiscafé

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyMo Nov 22, 2010 10:44 pm

first post:

Sam stieg fast schon gelangweilt aus der Limo aus. Schätzchen, bitte nerv nicht ok? Ich versuch grade in diesem nest hier ein netz zu bekommen...achja wegen schule die kann mir gestohlen bleiben genau wie alle anderen peoples da. Sag mal warum laufen wir eigentlich?? Ich ruinier ja meine manolos völlig.

Sam lief umd die Limo herum sie sah Cherry an, süßes top. Aber der rest.. ne das passt nicht so weist du was wir kaufen dir heute was schönes. Und dan musst du irgendwas mit deinen Haaren machen, hab ich dir eigentlich gar nichts beigebracht?? Oh gott nochmal zum mitschreiben, wenn ein Wind weht wirf deine haare so das es sexy aussieht und schimpf nicht über ihn er ist das einzige element das uns heiß wirken lassen kann.

Also los gehen wir bevor noch irgendwelche paparazis kommen. Sam ging schon mal vorraus Cherry kannte sie sehr gut und sie wusste das Sam auch nett sein kann.....
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyMo Nov 22, 2010 10:46 pm

"Gerne", antwortete ich Serena.
"Oh, stimmt. Hab ich wohl vergessen", gab J zu und wurde leicht rot.
"Kein Problem, Kleine", grinste ich und stubste ihr in die Rippen.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyMo Nov 22, 2010 10:48 pm

Ich lachte. "Sag ich doch."
Ich nahm den Eisbecher und aß doch noch einen Löffel. "Es schmeckt einfach so gut", erklärte ich Julia und Tony.
"Wie alt bist du?", fragte ich Tony und zwinkerte Julia zu. Die Fragerei hatte begonnen.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyMo Nov 22, 2010 10:54 pm

Ich nickte nur. "Ich bin 18", gab ich als Antwort auf ihre Frage.
J biss sich auf die Unterlippe, als versuche sie, ein Lachen zu unterdrücken. Ich legte nur den Kopf schräg und schüttelte ihn dann.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyMo Nov 22, 2010 10:59 pm

Ich nickte. "In welcher Klasse du bist, habe ich schon gefragt, oder? Okay, dann weiter: Was sind deine Hobbys? Bist du auch zu Anderen entt? So wie Julia es erzählt hat, scheint es so, als wärst du nur zu ihr nett?!"
Ich lehnte mich zurück und sah ihn lächelnd an. Das Kribbeln in meinem Magen hatte nicht aufgehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyMo Nov 22, 2010 11:29 pm

"Okay. Tja, irgendwie müssen wir ja fit bleiben, oder? Oder warum glaubst du, sind wir so schlank, huh? Na ja, meine müssen sowieso weg. Total abgelaufen..", sagte ich mit leicht mürrischem Unterton. Mittlerweile war ich es gewohnt, dass Sam eine kleine Zicke war. Nun gut, ich kannte es gut von mir.
"Meinst du? Arrgh, du hast recht! Yeeah, heute lassen wir die Kreditkarten glühen", meinte ich. "Soll ich sie etwa wieder färben? Da gehen sie doch nur kapputt! Apropos, meine Spitzen müssen dringends geschnitten werden!"
Ich warf mir meine Haare über die Schultern. Ein junger Mann blieb stehen und sah uns nach. Widerlicher, kleiner Nerd. Total schmierig. Schnell schüttelte ich meinen Kopf, woraufhin meine Haare wild tanzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyMo Nov 22, 2010 11:39 pm

Auf einmal huschte auf Sam`s gesicht ein lächeln als Cherry dem typen eine abfuhr gegeben hatte...
Nein die Farbe ist toll wenn auch nur gefärbt und die spitzen ohja ich würd sie dir sowiso kürzer machen lassen.

Naja lass uns zuerst einen Kaffee holen gehen ich brauch koffein und das pronto, liebes wärst du so nett und würdest mir einen fettarmen latte besorgen und dir darfst du auch was mitbringen..

Sam tippte eine Nummer in ihr handy ein und fing an zu telefonieren..
Hallo Ja hier Sam Bexter ist mein verehrter Vater zu sprechen?? Ach er hat eine besprechung sagen sie ihm wenn er von seiner sekretärin abgestiegen ist seine Tochter hätte angerufen. Und er soll zurückrufen und das pronto.

Sam holte tief luft und setzte ihre Sonnenbrille auf sie warf ihr Handy in die Prada tasche und holte dafür ihre Zigaretten heraus...also Schätzchen was ist den mit dem Kaffee, du weißt ja da drinnen darf man nicht rauchen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyMo Nov 22, 2010 11:55 pm

Ich seufzte genervt und ging ins Café. Als würde ich da rein gehen und selbst keinen Kaffee kaufen. Bescheuert war ich nun auch nicht.
Der Typ hinter der Theke starrte in meinen Ausschnitt. "Freundchen, erstens: da ist nichts für dich drin, und zweitens: hier oben ist mein Gesicht!", sagte ich laut und genervt. Der Junge wurde rot. "Einen fettarmen Latte Maccioato und einen Cappuccino zum mitnehmen!", fuhr ich fort und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann rollte ich mit den Augen. Ich nahm eine Strähne meines Haares zwischen die Finger. Sie wären gefärbt, hatte Sam gesagt. Wer's glaubt. Nur die dunkleren Strähnchen waren gefärbt, das Blond war natur. Aber egal.
Ich stöckelte elegant aus dem Café. "Hier!", überreichte ich Sam den Latte. Kurz danach lief ich weiter und trank einen Schluck meines Cappus. "Ach übrigens, Honey, meine Haare sind natur, außer die Strähnchen natürlich!", sagte ich kühl, zog ich eine Braue hoch, und sah sie nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyDi Nov 23, 2010 8:49 pm

Na wenn du meinst liebes, wenns dich glücklich macht macht es mich auch glücklich.
Ich nahm einen Schluck meines Lattes und spuckte sofort das wiederliche zeug aus
Igitt, das soll fettarm sein?? Ganz sicher nicht ich kann das fett rausschmecken. Warte hier ich werd mir den mal vorknöpfen..
Ich ging wieder zurück in den Coffeshop...So jetzt mal klartext wenn jemand einenn FETTARMEN latte machiatto bestellt soll der auch fettarm sein klar? Also machen sie mir einen neuen aber diesesmal keine fehler. Sam drehte sich um sie war jetzt schon gestresst, sie sah neben sich und da sas ein schmieriger typ mit einer hornbrille und eindeutig schlecht angezogen..
Was glotzt du so blöd? Gefall ich dir? Sam musste lachen, wei´t du schätzchen du bist einfach nicht na wie soll ich sagen Nicht attraktiv...also schwirr ab und nimm deine schuppen mit! Gott ich hasse diesen Stadteil ich hasse die ganze Stadt in Paris war es besser,
Dan drehte ich mich wieder zum tresen und der Verkäufer starrte mich mit geifernden augen an...Du auch oh gott ist den diese Stadt nur für häßliche Menschen??

Ich ging wieder raus zu Cherry wir gingne eine weile ohne was zu reden nebeneinander...ich beschloss das schweigen zu brechen...Ach komm schon Cherry du siehst heiß aus, wirklich heiß halt nicht so heiß wie ich aber du würdest jeden typen bekommen den du willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyMi Nov 24, 2010 12:49 am

Sam beschwerte sich lautstark über den fettarmen-nicht-fettarmen Latte und rauschte zurück ins Café. Ich wartete und tippte mit meiner Fußspitze auf den gepflasterten Gehweg. Leicht angepisst stieß ich die Luft zischend aus. Ein weiterer Schluck des warmen Gebräues rann meine Kehle hinunter. Also mein Cappu schmeckte akzeptabel.. Was wohl auch daran lag, dass ich heute einfach noch keinen Koffein zu mir genommen hatte.
In meiner Tasche wühlte ich nach einem Feuerzeug und einem Softpack. Als ich meine Zigaretten gefunden hatte, steckte ich sie mir in dem Mund, zündete sie an und zog einmal kräftig. Ich spürte, wie der Qualm meine Lungen füllte, und ich schickte einen Schluck Cappu meinen Hals hinunter, nachdem ich den Rauch in einer kleinen Wolke wieder ausgeblasen hatte.
Sam kam endlich wieder und meinte nach einer Weile des stillen nebeneinander laufens, dass ich heiß sei - aber nicht heißer als sie -, und jeden Typ haben konnte, wenn ich denn nur wollte. Dieser Kommentar konnte auch nur von ihr kommen.
"Danke, Herzchen, aber wir wollen uns nicht streiten, wer heißer ist? Für uns beide stellt es kein Problem dar, einen Typen zu angeln, huh? Ich kann das Kompliment allerdings nur zurückgeben" - ich zog nochmals an meiner Zigarette - "Aber bisher habe ich noch keinen Jungen gefunden, der mich in irgendeiner Weise interessieren könnte.. Auf dem Internat gibt es viel zu wenig gutaussehende Typen. Definitiv! Und wenn doch, dann solle mich jemand darüber informieren!" Wieder ein Zug an der Zigarette. Der Qualm strömte durch meine Lungen, ehe ich ihn wieder ausblies. Auf eine seltsame Art und Weise wurden Zigaretten und Koffein zu meiner Tradition. Ein Kaffee ohne Zigaretten schmeckte für mich irgendwie seltsam. Vermutlich hatte ich mich schon so sehr daran gewohnt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyMi Nov 24, 2010 11:03 pm

Post für Tony!

"Uhhm, ich treibe gerne Sport, so gut wie alles, außer Fußball. Eigentlich schon.. Aber wenn ich die Person nicht mag ..." Unbestimmt ließ ich den Satz in der Luft hängen. Ich warf J einen gespielt bösen Blick zu und sah dann wieder zu Serena. "Und was ist mit dir? Was sind deine Hobbies?", stellte ich eine Frage. Während ich mir durch die Haare fuhr, wartete ich auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyMi Nov 24, 2010 11:09 pm

"Du magst kein Fußball? Wow, das ist ja mal was Neues", sagte ich lächelnd. "Was ist denn wenn du eine Person nicht magst? Was machst du dann?
Also, ich tanze gerne, keine besondere Tanzrichtung, sondern einfach nur so... Hu, und auf Partys gehen, ist natürlich auch toll"
, sagte ich lachend. Ich wickelte eine Strähne meines Haares um meinen Finger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 12:25 pm

Ich steckte mir ebenfalls eine zigarette an und rauchte genüßlich eine, Herzchen, die jungs die zu uns passen würden gibt es nicht leider und wenn doch sind sie vergeben, und ich bin ja noch nicht lange hier aber letztes jahr die affäre mit Jason raww das war etwas der mann wusste wie man eine frau glücklich machen konnte...aber Layla hat ihn sich gekralt..naja lassen wir das ich frag mich wer´eigentlich noch alles hier ist...??

Ich zog an meiner zigarette und nahm einen schluck von meinem Latte, die in paris sind besser dachte ich mir, ich fragte mich ob Luké noch an mich dachte??

Schau mal da vorne ist schon unser ziel das shopping center
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 10:13 pm

bc:????

Ich hatte keine lust mehr auf schule deswegen, ging ich ins eiskaffe ich schrieb Hayley eine sms das sie auch kommen solle, dan steckte ich das handy weg und öffnete die Tür erst jetzt bekam ich die sms von Serena in der stand das ich kommen solle...ich sah sie schon und winkte ihr aber da war nochjemand der mir bekannt vorkam. Also ging ich rüber zu der gruppe

Hey leute, stör ich grade?? serena ich habe deine sms bekommen...und hier bin ich!
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 10:16 pm

Tristan betrat das Café und winkte mir zu. Ich winkte fröhlich zurück. "Hey, Tristan, schön das du gekommen bist. Setz dich doch. Das hier sind Julia und Anthony Turner.
Leute, das ist Tristan Grey ein sehr guter Freund"
, stellte ich ihn den anderen vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 10:35 pm

Hy Serena na alles klar?? Freut mich euch kennen zu lernen habt ihr was dagegen wenn ich mich setzte?? Werd auch nicht lange bleiben.

ICh wartete gar nicht erst ab und setzte mich hin dan kam die Kellnerin und, ich sah sie an es war die gleiche wie damals
(hey süßer hast du noch ziemlichen ärger bekommen wegen mir??)
Nein passt schon ich hätte gern einen espresso bitte!
(na klar mein honigbär gott du bist so süß!!!)
ich sah Serena an mir war das alles so peinlich...
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 10:49 pm

"Ja, alles in Ordnung und bei dir?"
Bevor er antworten konnte, kam eine Kellnerin. Es war die Gleiche, die Tristan gestern angemacht hatte. Ich seufzte genervt auf.
"Macht dir das eigentlich Spaß? Dich an Leute ranmachen, die eine Freundin haben?! Und jetzt sag nicht, du wüsstest nicht, das er eine Freundin hat. Sie saß gestern auch hier!
Also, bring den Espresso und halte dich nicht länger als nötig an unserem Tisch auf!"
Ich starrte sie wütend an.
Manche Leute kapierten echt nicht, wann sie zu weit gingen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 10:54 pm

Wow Serena das ist wow so kenn ich dich gar nicht...die kellnerin lief nun beleidigt weg...und nach einer weile stellte sie mir den espresso hin..sie sah mich eine weile an
Ist noch irgendwas??
(Weißt du normalerweise mach ich das nicht und es könnte mich meinen Job kosten aber ich werde dich jetzt küssen)
Bevor ich was sagen konnte küsste sie mich auch schon, ich war perplex den sowas hatte ich nicht erwartet...ich wehrte mich mit händen und füßen und sie ließ dan auch los..
(Liebes ich kann noch viel weitergehen kapiert??) sagte die Kellnerin zu Serena, nun war ich wütend

Sag mal gehts dir noch ganz gut?? Sonst ist alles klar bei dir?? Du bist wie eine plage wie ein haufen heuschrecken oder sonst was also mach das du land gewinnst!
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 10:57 pm

"Tja, jetzt lernst du mal die andere Seite von mir kennen", sagte ich lachend zu Tristan
Die Kellnerin kam mit dem Espresso zurück und küsste Tristan.
Jetzt ging sie aber wirklich zu weit!
"Also, Süße, wie wäre es, wenn ich deinem Chef erzähle, was du gerade gemacht hast?", fragte ich und lächelte sie unschuldig an. "Er wird es sicher sehr interessant finden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 11:10 pm

Ich sagte nichts und die Kellnerin zeigte Serena den mittelfinger und zog ihre schürze aus sie schrie noch ein paar worte die ich nicht mehr mitbekam.

Tut mir leid ich bin nur froh das Hayley das nicht mitbekommen hat. Man Serena ich vermisse sie so....
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 11:13 pm

Ich grinste in mich hinein, als die Kellnerin wütend abzog. Dann wandte ich mich an Tristan.
"Du hast sie doch gestern noch gesehen! Hast du sie denn gefragt, ob sie auch kommen möchte? Dann bist du nicht mehr so einsam." Ich lächelte ihm zu.
"Wenigstens wird die", ich zeigte der Kellnerin hinterher, "dich nicht mehr nerven, sollte Hayley dazukommen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 11:17 pm

Ja hab ich, und wir haben uns heute verabredet am strand ich will mit ihr surfen, aber ich weiß nicht es ist irgendwie ein gefühl ein komisches gefühl. Naja lassen wir das..Ich sah die Kellnerin an die wohl einen tierischen anschnauz bekam irgendwie tat sie mir leid aber halt nur fast.

Sag mal Serena warum bist du eigentlich nicht in der schule??
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 11:20 pm

"Dann ist ja gut...", sagte ich und aß noch einen Löffel von meinem Eis, das erstaunlicherweise immer noch nicht leer war.
"Es kam kein Lehrer... Was sollte ich also noch da? Gute Frage, ne?" Ich grinste ihn an. "Und warum bist du nicht in der Schule? Also ich meine, wieso hast du dich entschlossen hierhin zu gehen, anstatt in den Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 11:24 pm

Ich hatte keine lust mehr war öde. Und unser lehrer naja ich sag nur crazy! Eigentlich war ich unterwegs an den strand um ein wenig zu surfen aber es sieht nicht grade gut aus und ich brauchte koffeein. Ich lehnte mich zu Serena und flüsterte ihr zu: Sag mal du und dieser Anthony?? Läuft da was??
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 11:27 pm

"Na, Koffein hast du ja jetzt", sagte ich und grinste ihn an.
Er beugte sich vor und flüsterte mir etwas ins Ohr. Ich zuckte mit den Schultern und flüsterte: "Nee, eigentlich nicht. Also, er ist zwar der Hammer, aber ich weiß nicht, ob er gansuo von mir denkt. Außerdem ist da ja noch Liam..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Eiscafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé   Das Eiscafé - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Eiscafé
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: